Apple ITunes Backup beschädigt oder nicht kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also grundsätzlich ist erstmal nix "weg"^^
Geh auf me.com, da kannst du auf Kontakte, Notizen, Kalender etc zugreifen falls du iCloud benutzt hast. Über diese Seite kannst du übrigens auch dein Handy orten falls es mal verloren geht, es sperren, Ton abspielen usw. Setz das neue Gerät welches du bekommen hast mal komplett zurück und versuche es dann nochmal. Achte darauf, dass du bei iTunes mit deiner Apple-ID angemeldet bist und das iPhone im Werkszustand als "Neues iPhone" erkannt wird. Erst dann kannst du es wiederherstellen ;)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche ein schönes Wochenende =)

ICloud hab ich leider nicht benutzt.... 

Aber den Rest probiere ich mal danke!! 😊

0
@Upifreiti

Funktioniert leider auch alles nicht .. .war heute beim Technomarkt die können mir auch nicht helfen.... 

0

Technomarkt? Geh doch gleich zu Apple bzw ruf dort an und lass dir helfen. Wenn dir dort keiner helfen kann dann kann es niemand. Kann natürlich auch ein Hardware Defekt des Telefons sein oder irgendwas anderes was man vorerst nicht vermutet. Defekte Kabel, iTunes Installation usw...

0
@LupoLucario

Danke dir :) 

Ja ich geh nächste Woche mal in die Stadt zu Apple :/ 

0

Hi, habe im Moment exakt das gleiche Problem. :(
Gab es eine Lösung bzw. hast du deine Daten irgendwie wieder bekommen?

Was möchtest Du wissen?