Apple iPod Touch gekauft - Media Markt Plusversicherung ratsam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für MediaMarkt auf jeden Fall...die machen darüber ein mordsmäßiges Geschäft!! Überleg mal, das ist fast 1/3 vom Gerätewert...da stimmmen für mich die Relationen zwischen Leistung und Kosten hinten und vorne nicht -> und so schnell verliert man so ein Teil auch wieder nicht...und bevor die 4 Jahre rum sind gibt es was neues in der Richtung, dass man auch haben will...in drei Jahren ist das Ding doch nur noch einen Bruchteil von dem heutigen Wert wert -> da bekommst du schon für etwas über 100 EUR ein neues...

Mit dieser Versicherung sind für drei Jahre alle von außen auf das Gerät einwirkende außergewöhnliche Ereignisse abgesichert. Also auch das schlichte Herunterfallen oder die sprichwörtliche Cola. Dann brauchst du dir beim nächsten kaputten Display keine Gedanken zu machen, wie du es der Haftpflichtversicherung eines Zeitgenossen erklären sollst. 90 € im Verhältnis zu 300 über drei Jahre. Das musst du dir selbst ausrecnhen, ob es sich lohnt.

Also ich habe auch einen I-Pod Touch. Und an deiner Stelle würde ich diese Plusgarantie nicht abschließen, denn meiner Meinung nach ist sie nicht nötig. Mein I-Pod ist mir schon sehr oft heruntergefallen und hat bis jetzt immer nur ein paar Kratzer abbekommen. Aber letztendlich musst du es selbst entscheiden. Lässt du deine Sachen oft irgendwo liegen, sodass er geklaut werden könnte ? Oder bist du ein wenig tollpatschig und würdest ihn sooft herunterschmeißen, dass er kaputt geht ? Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung. Meine Meinung hast du ja jetzt gehört ;)

Lohnt sich die Media Markt Garantieverlängerung 5 Plus?

Ich bin am überlegen für den neuen Trockner eine Garantieverlängerung bei Media Markt, also die "Media Markt 5 Jahre Plus Garantie" abzuschließen. Jetzt habe ich aber von einigen Leuten gehört und auch bei Stiftung Warentest gelesen, dass es da einige Probleme und Fallen geben soll. Manche sprechen von Betrug. Was meint Ihr dazu?

Lohnt sich die die Garantieverlängerung bei Media Markt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Garantieanspruch bei abgebissene Kabel (Kopfhörer)

Die Katze meiner Freundin hat wohl über Nacht, das Kabel von meinem Kopfhörer durch gebissen. Die Kopfhörer habe ich erst am Samstag (15.02) beim Media Markt für 299 Euro gekauft. Besteht da immer noch ein Anspruch auf Garantie? Und ein Umtausch/Rückgabe ist wohl leider bestimmt ausgeschlossen, wenn ich richtig liege, oder?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

I-pod 4g von 6.1.6 auf IOS 8 jailbreaken?

Ich hab mir einen Ipod4g besorgt um richtige spiele zu spielen(Habe nur ein Windowsphone) und wollte Pokemon GO ausprobieren. Kann es allerdings nicht herunterladen, da meine IOS version zu alt ist. Hat jemand eine idee wie ich den ipod von 6.1.6 auf 8.0 bring?

...zur Frage

Was ist besser am ipod touch 6g als am 5g?

...zur Frage

Display Reparatur Media Markt

Der Display meines Ipod Touch 4. Generation ist gesprungen. Ich habe ihn vor einem halben Jahr bei Media Markt gekauft, jedoch keine Zusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frage ist nun, kann ich das Display meines Ipods bei Media Markt reparieren lassen und wenn ja, wie viel kostet das?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Media-Markt GARANTIE übers Internet?

Ich möchte mir das Samsung Galaxy Ace 2 im Media-Markt Online-Shop kaufen. Ich wollte da mal wissen, ob man bei einem Kauf übers Internet auch eine Garantie bekommt für Schäden, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?