Apple iPod Touch geht nicht mehr / Hängt sich auf! Apple iPod Touch 3G 8GB

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hört sich nicht gut an,gerade nicht wenn er verändert ist. versucht aber mal die 'home'- taste und die 'sperr'-taste länger zusammen zu drücken und dann ist der wiederhergestellt, dann müsste es vielleicht wieder gehen.

okay.. :) Danke :)

0

Also. Den 3 g mit 8gb gibt es sehrwohl!! Ich wuerde ihn aus itunes zurücksetzen und wiederherstellen. Oder spiel ne neue iOS version drauf(aktuellste 5.1) du kannst auch beim kostenlosen apple support anrufen.08002000136

Versuch mal einen Reset - gleichzeitig den HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfel-Logo erscheint ...

Okay, danke ;)

0

Wenn es garnicht mehr geht würde ich ihn in itunes zurückstzen , achso es gibt keinen ipod touch 3g 8gb (es ist ein 2g 8gb) !

Nur mal so hat jetzt nichts mit deiner frage zu tun.... Aber es gibt und gab noch nie iPod touchs 3Gen 8bg, nur 3G 16gb oder 2gen 8gb. wahrscheinlich wurdest du (so wie ich) nur von apple verarscht und hast 2gen 8gb und hast einfach nur mehr geld hingeblättert.

Ja, das weiß ich, dass er technisch dem 2G entspricht. Und den 3G gabs nur mit 32 oder 64^^ :) 16GB war auch ein 2er :D

0

reset

alles andere bringt nix....einmal "reseten" und dann wieder synchronisieren..!

jaja Apple halt verbinde mal mit dem PC

Was möchtest Du wissen?