Apple iPod Touch 6g startet nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich letzte woche auch. Ich musste damit zum apple store da ich keinen pc habe. Du brauchst ein pc mit iTunes.
1. schalte den ipod aus und starte iTunes auf dem PC.
2. schließe den iPod an dem pc und halte die hometaste solange gedrückt bis das iTunes logo auf dem Bildschirm erscheint.
3. stelle den iPod wieder her.

Wichtig: Die Daten auf dem iPod werden ALLE GELÖSCHT!!!

Was für ein Spiel war das? Irgendwelche komischen Apps installiert?

Ich würde den starten und einfach mal liegen lassen. Dann ist irgendwann der Akku leer, und dann nochmal versuchen. (: Oder mal den Support anrufen.

Viel Erfolg. ^^

Es war das Spiel/die App "Sauspiel", also eine Schafkopf-App, die bisher seit 2 Jahren einwandfrei funktioniert hat :)
Aber ja, Akku zuerst mal ausleeren, das sollte man machen. Danke :)

0

Hm. Ok. Wenns schon 2 Jahre funktioniert hat, dann kanns da eigentlich nicht dran liegen. Hast du die Software vielleicht aktualisiert, und das der iPod das nicht verkraften kann? Viren können bei Apple eigentlich auch nicht sein...

0

Mit iTunes verbinden am Computer und wiederherstellen

Gute Idee, hat nach dem Reset dann funktioniert und war die einzige Art, das Problem zu beheben. Danke :)

0

Bitte

0