Apple ipod touch 16GB 2nd generation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann mit iPods generell nicht telefonieren. Sie sind im Prinzip eine abgespeckte Version des iPhones. Mit dem iPod touch 2 kannst du im Internet surfen, Videos ansehen, Spielen (Apps herunterladen), Fotos ansehen (jedoch keine machen, da er keine Kamera hat), Musik hören, Youtube schauen und alle möglichen anderen Dinge die mit Internet und Apps möglich sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MarieStar 05.09.2014, 13:24

Vielen Dank!!! Du hast mir weiter geholfen!!!

0
MarieStar 05.09.2014, 14:34
@dasneutrumxxx

Weisst du vielleicht was für ein Aufladegerät ich brauche da ich keinen habe?

0
99945 05.09.2014, 22:53

30 poliger Connector von Apple, wenn ich mich nicht irre

0

Hm ... über das "normale" Telefonnetz funktioniert das natürlich nicht ...

Man kann (eher konnte) aber über Skype, Viber und andere Apps per Datenverbindung problemlos telefonieren ... ;)

Leider sind die meisten dieser Apps aber nicht mehr mit dem iPod Touch 2G kompatibel ... ;)

MarieStar 07.09.2014, 01:16

Vielen Dank!!!!

0

Was möchtest Du wissen?