Apple IPod 4G Erfahrungswerte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die iPods kann ich immer empfehlen, qualitativ hochwertig, halten lange, einfaches OS. 

Ich nehme mal an zu meinst den iPod Touch, das Problem daran ist, die 4. Generation ist schon 7 Jahre alt, dadurch ist IOS 6 das höchste, die meisten neueren Apps werden wohl nicht laufen und die Hardware ist für heute doch sehr veraltet.

Zum Klang kann ich jetzt nichts sagen, ob er gut ist oder nicht. Der Akku hält laut den technischen Daten 7 Stunden und das Display ist zwar ein Retina Display, also du siehst die Pixel nicht, aber das es ist nur 3,5 Zoll groß.

Musik kannst du auch von YouTube downloaden und dann bei iTunes am PC einfach auf den iPod packen, also du musst dir die Musik nicht kaufen.

Also mein Fazit ist, ja einen iPod Touch kann ich empfehlen, aber es wäre besser wenn das nicht die 4. Generation ist, sondern die 5. oder 6. nimmst. Klar die Ansprüche deiner Schwester werden nicht die höchsten sein, aber dann nur die Hälfte aller Apps oder so nutzen zu können ist auch nicht so das Tollste.

Was möchtest Du wissen?