Apple-iPhone IOS-Systemfehler 1013;1014;3194 beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal versuchen wir es du gehst an dein iPhone schließt es an den pc ACHTUNG der pc muss vertraut sein anschließend machst du es an wartetest bis es bei diesem Fehler ist oder wo auch immer es muss an sein anschließend drückst du power und home gleichzeitig bis das Apfel symbol kommt danach lässt du power los und dort steht dann mit iTunes verbinden dann müsste alles wieder perfekt laufen 

das ist ja mein Problem wenn ich es mit itunes verbinde kommt,wenn itunes es wider herstellt,bei so 3/4 die Fehlermeldung 1014 beim updaten die Fehlermeldung 1013

0
@gouver

nicht wiederherstellen das ist doch der Fehler lade dir die passende firmware für dein idevice dort runter und https://ipsw.me/

dann drückst du zurücksetzten oder wiederherstellen aber mit shift und wählt die firmware also die iOS die auf deinem Lapp ist aus dann läuft alles wieder

0

hast du Skype das dauert zu lange zu schreiben ?

Was möchtest Du wissen?