Apple iPhone herausfinden wie viel GB?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe das handy auf itunes an (am PC) und dann guckst du wie viel Speicher das iPhone hat :) lg

danke werd ich gleich probieren!

0

Mann muss doch dem computer ,,vertrauen,, und dazu muss man das iphone entsperren

0

Einstellungen > Allgemein > ganz oben Info

alternativ auf "Benutzung" > Speicher

Einstellungen und Infos schauen

Mit Computer verbinden dann steht es da (man sollte iTunes auf dem Computer haben)

Leuts wenn er den Code nicht kennt kann er auch nicht in Einstellungen Hast du ein Kabel und iTunes auf dem Rechner