Apple iPhone Batterie gebogen

2 Antworten

Hast du Werkzeug um den Akku aus dem Gerät zu entfernen? 

Der Akku ist ja draußen nur hab ich kein Ersatz ... und wer macht das noch heute ?

0
@Apple1234567

Gut. Der Akku ist defekt. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Reaktion und er wird ausgasen. Warscheinlicher ist es aber das du ihn beschädigt hast und ein Kurzschluss die erwärmung erzeugt. Wie auch immer ein Ersatzakku gibt es für kleines Geld bei Amazon oder sonst wo. Das Apple die Akkus immer mit doppelseitigen Klebeband festkleben muss ist mir ein Rätsel. Wenn das der Grund war das dein akku verbogen ist dann klebe den neuen akku nicht auf das Klebeband ohne die klebefahigkeit ein wenig zu verschlechtern mit Papier oder ähnlichen. Viel Glück

0

Das passiert wen man das Handy zu lange am Kabel lässt.Lass den Akku austauschen oder mach es selbtst.

MFG jossicrafter

Sorry aber lies mal die Frage es hat nichts mit den Laden zutun sondern der Akku selbst die verbogen

0

Iphone 6s Plus Akku?

Hallo

Ich habe seit ungefähr eineinhalb Jahren das Apple Iphone 6S Plus
ich stieß heute zufällig auf eine Batterie Anzeige/Lebensdauer App.
Die zeigte mir an das meine Akku Kapazität noch 88 % also 2400 mAh von 2725 hat.

Geht das in Ordnung? Ist das realistisch?

...zur Frage

Wie lädt man sein Handy&Akku richtig?

Hey,
ich habe ein Iphone 6s..3 Monate alt und da mein letztes Iphone 5s so schnell Strom verloren hat,will ich das auch nicht hier!!

Ich habe gelesen man soll sein Handy bis 70% laden und wenns bei 30% ist wieder das Ladekabel dran!

Ist das wirklich gut und verbrauche ich so nicht mehr Ladezyklen?

Freue mich auf mehr Tipps zum Thema Batterie richtig laden!
>Internet auch schon durchsucht<

lg

...zur Frage

Ist IPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Iphone 5s Batterie- oder Systemfehler?

Mein Iphone 5s ist nun 3 Jahre alt. Bis vor kurzem funktionierte es noch einwandfrei. Vor drei Tagen sank mein Iphone auf 1% und schaltete, wie gewöhnlich, kurz danach ab. Als ich zu Hause ankam, steckte ich es an meinem normalen Apple Aufladekabel an. Nach etwa einer halben Stunde ging ich zu meinem Iphone, um zu sehen, wie viel es geladen hat. Das rote-Batterie Symbol zeigte es immer noch an und das Iphone war noch nicht angeschaltet. Ich liess es weitere 5 Stunden (!!!!) aufladen, als ich dann wieder schauen ging war der Akku bei gerade mal 20%. Dann ging ich schlafen und liess es weiterhin aufladen. Am nächsten Morgen war es bei 16%, also 4% verloren. Ich liess es den Tag durch weitere 3-4 Stunden aufladen und siehe da, es war schlussendlich bei 79%. Ich googelte dieses Problem. Nach einigen durchgelesenen Beiträgen kam ich zu dem Entschluss, dass die Batterie das Problem sei. Ich bestellte umgehend eine neue bei Apfelkiste.ch. Diese kam drei Tage später an und ich liess die Batterie von einem Freund, welche das schon einige Male gemacht hatte, auswechseln. Alles funktionierte perfekt und mein Iphone war nach dem Auswechseln auf 90%. Jedoch bemerkte ich wie der Akku trotzdem immernoch sehr schnell weniger wurde. Mein Freund sagte mir, ich solle das Iphone immer zwischen 20%-80% halten, da dann der Akku langfristig länger hält. Also beschloss ich, das Iphone bei 23% aufzuladen. Ich lud es bis etwa 35% und ging dann schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Eigentlich hätte mich mein Iphone-Wecker wecken sollen, jedoch als ich auf mein Iphone schaute war der Akku leer... Ich schloss es am Ladekabel an und wartete. Nun warte ich seit 3 Stunden und das Batterie-Ladesymbol ist immernoch auf rot und das Iphone immernoch nicht gestartet. Ich bitte unbedingt um eure Hilfe. Kann es sein das der Akku sich zuerst ein wenig einwärmen muss? Oder ist gar nicht der Akku das Problem? Ich weiss, dass der Beitrag sehr lang wurde. Trotzdem vielen Dank fürs Lesen und eure Hilfe! Gruss Julian

...zur Frage

iPhone wird heiss & Akku schnell leer -Garantie?

Hallo :) Als ich mein iPhone 5s wie immer normal benutze fing es an hinten plötzlich heiss zu werden und der Akku raste innerhalb einer Stunde um 40% runter! Das war nie so bei mir, ich war immer zufrieden mit dem Akku meines Handys. Letztens als ich im Auto Musik hörte im Standby wurde es auch extrem heiss! :-( Ich habe es nicht mal ein Jahr lang und habe noch Garantie. Könnte ich bei Apple in Oberhausen ein neues bekommen ?

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?