Apple iPhone Batterie gebogen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Werkzeug um den Akku aus dem Gerät zu entfernen? 

Apple1234567 11.03.2015, 20:34

Der Akku ist ja draußen nur hab ich kein Ersatz ... und wer macht das noch heute ?

0
acoincidence 11.03.2015, 20:41
@Apple1234567

Gut. Der Akku ist defekt. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Reaktion und er wird ausgasen. Warscheinlicher ist es aber das du ihn beschädigt hast und ein Kurzschluss die erwärmung erzeugt. Wie auch immer ein Ersatzakku gibt es für kleines Geld bei Amazon oder sonst wo. Das Apple die Akkus immer mit doppelseitigen Klebeband festkleben muss ist mir ein Rätsel. Wenn das der Grund war das dein akku verbogen ist dann klebe den neuen akku nicht auf das Klebeband ohne die klebefahigkeit ein wenig zu verschlechtern mit Papier oder ähnlichen. Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?