Apple iPhone aus Backup wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du das Passwort von deinem verschlüsselten Backups weißt, ist es egal, welche Apple ID du verwendest, denn bei einer Wiederherstellung eines Backups werden die Inhalte auf dem iPhone überschrieben und durch die des Backups ersetzt. Dann musst du dich halt im Nachhinein mit der anderen Apple ID anmelden (Das machst du, indem du dich auf deinem iPhone von dieser auslogst und dann dich mit der neuen wieder anmeldest) und fertig. Bitte bedenke aber, dass die Apps, die du durch das wiederherstellen auf dein iPhone gebracht hast, auf die alte Apple ID registriert sind. Je nachdem können im Laufe der Zeit Probleme damit entstehen (kommt halt drauf an).
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das Backup ist mit der ID verbunden. Aber probiere es doch einfach aus. Wenn es nicht mit der neuen ID funktioniert, mach das Backup auf das neue Handy mit der alten ID. Wenn das fertig ist, kannst Du DIch mit der neuen ID anmelden. Dann ist alles wie gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das 6 Plus du kannst ja mal beide ID's ausprobieren wenn es funktioniert falls nicht frag am besten dein Verkäufer der weis das bestimmt hoffe ich konnte ein wenig helfen ..... viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?