Apple iPhone 7 plus Speicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe zwar kein iPhone
Aber das s7 edge mit 32gb Speicher

Alles was apps sind hab ich auf dem Handy und da habe ich schon 86% Speicher belegt
Alles was Videos,Bilder, Musik etc. Sind habe ich auf der Speicherkarte
Die Kosten mittlerweile ja nicht mehr viel und da komme ich mit der 64gb gut hin
Alles in allem würde ich dir die 128 oder die 264 GB empfehlen
Denn da musst du dir nun wirklich keinen Kopf um Speicherplatz Mangel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lonni123 02.11.2016, 16:34

Ja leider ist der Speicher bei Apple nicht mit einer Speicherkarte erweiterbar deswegen sollte man schon eine etwas größere Version nehmen 

0
BetterInStereo 02.11.2016, 16:40

Das ist mir schon klar ^^ für Leute die mit Dem Ding nur telefonieren reichen auch 16gb aber für junge Leute am besten die großen Speicher

0

Mein iPhone 7 Plus hat 128GB.

Warum? Weil ich mittlerweile doch ziemlich viele Videos mache und die 4K Auflösung verschlingt ziemlich viel Speicher.

Edit: Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt - dann nimm das 256GB. Das kostet immerhin nur nen Hunni mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lonni123 02.11.2016, 16:29

Ja die 4K Videos ziehen ziemlich viel..da komme ich bei meinem iPhone 6s mit 16 GB nicht weit

0

Was möchtest Du wissen?