Apple iPhone 7 Plus ausverkauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Media Markt geht davon aus, dass viele Kunden enttäuscht werden. http://www.iphone-ticker.de/iphone-7-apple-erhoeht-produktion-schlechte-verfuegbarkeit-bei-media-saturn-101789/ sagt dazu "So informiert die Kommunikations-Abteilung des Konzerns die Mitarbeiter zur Stunde darüber, dass die „anfängliche Verfügbarkeit des neuen iPhone 7 (Plus), vor allem bei den neu vorgestellten Farbvarianten sehr gering“ sei."

Also wenn du erst um 14 Uhr da aufschlägst, könntest du vielleicht bei den Exoten also Plus in maximaler Speicherausstattung Glück haben... aber rechne eher mal damit, dass du nichts bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpendable91
15.09.2016, 11:54

Hmm schade, dann muss ich wohl morgen einen Tag Urlaub nehmen. :D Nein, dann muss ich mich wohl noch n paar Tage/Wochen gedulden. Danke. :)

0

Das gilt nur für den Apple Webstore. Du hast sicherlich noch gute Chancen bei MediaMarkt, Saturn oder eventuell auch im lokalen Apple Store. Früh da sein, lohnt sich. 

Ansonsten denke ich ist der run auf die iPhone 7 größer als auf die Plus Modelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpendable91
15.09.2016, 11:29

Und das weißt du 100 Prozentig? Muss morgen leider noch bis 14 Uhr arbeiten und wollte danach direkt zu Media Markt fahren. Meinst dann hab ich auch noch Chancen? Einen lokalen Apple Store gibt es in Bremen leider nicht. Der nächste ist erst in Hamburg glaube ich. Aber auf jeden Fall erstmal vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?