Apple iPhone 6s aus der iCloud wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Daten aus der Touch ID werden wiederhergestellt vom iCloud. Z.B Wenn du die Daten auf iPhone regelmäßig sichern oder bzw. du hast Backup Funktion aktiviert hast, werden die Daten wie Fotos, Bilder, Apps, Kontakte, Buchmarks, Safari History, Notizen automatisch auf iCloud gesichert. 

Nach der Wiederherstellung vom iCloud ist alles wieder da.

Hinweis: Die Anwendung werden unter WLAN neuinstallieren.

Hoffe es dir helfen konnte.

Gruß

Colasolia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird übernommen, außer Touch ID, auch deine apps werden wieder installiert. Es kann jedoch sein das nicht alle Spielstände mit übernommen werden. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
20.10.2016, 18:09

Spielstände sollten erhalten bleiben, da die Daten der Apps im iCloud-Backup gesichert werden, wozu natürlich auch Spielstände gehören.

0

Touch ID wird nicht übernommen sowie alle Inhalte, die aus iTunes kommen. Musik und Hörbücher, die du nicht im iTunes Store gekauft hast, können daraus auch nicht wiederhergestellt werden. Ähnlich verhält es sich mit größeren Datenmengen anderer Apps. Z.B. musst du danach die Karten verschiedener Navis wieder runterladen oder auch Musik in Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die touch id musst du neu machen aber es sollte eigentlich alle Daten wieder da sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?