Apple IPhone 6 zum 3x wiederholter Fehler bekomme ich ein neues Produkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Mangel hat der Verkäufer das Recht auf Nachbesserung, das hat er ja bei dir schon 2x versucht. Bleibt das Erfolglos hast du das Recht auf Umtausch der Ware, oder Rücktritt vom Kaufvertrag.

Ansprechpartner ist das Geschäft in dem du das iPhone gekauft hast, du bist nicht verpflichtet eine "Weltreise" für dein Recht zu unternehmen.

Viel Erfolg!

Karaseck 08.05.2016, 10:07

Nachtrag: Die o.g. Angaben gelten für die Garantiezeit.

0
AmyKatharinaM 08.05.2016, 14:26

Naja dadurch das ich da selber nix dafür kann für den Schaden schick ich mein Handy jetzt ein und es wird zu 85% umgetauscht hat der mann da vom Apple Support gesagt

0

Hallo wie lange ist das den schon her? Den du kannst das Gerät dahin zurück geben wo du es dir gekauft hast. Und was sind den das Feedback von Apple zu den gerät?

Gehäuse nicht festgeschraubt. Die 2 Schrauben an der Buchse lockern, Gehäuse zusammendrücken, festschrauben. Das kann eigentlich jeder, insb. Handyladen und dauert nur 1 min.

Normalerweiße kriegt man im Applestore sein Gerät direkt ausgetauscht, davor muss man aber ein Termin vereinbaren.

AmyKatharinaM 08.05.2016, 08:57

Das Problem ist der nächste Apple Store ist von mir 4h entfernt .

0

Was möchtest Du wissen?