Apple iPhone 6, Sony Xperia Z3 oder Nokia Lumia 930?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das Z2 total klasse und ein Kumpel von mir hat das Z3 und es gibt kaum Unterschiede also kann ich es denke mal ein schätzen :D es ist echt praktisch mit der Wasserfestigkeit es läuft echt durchgängig flüssig, der speicher(durch speicherkarte erweiterar) ist mehr als ausreichend, die 20mp kamera ist echt genial und der akku echt gut und sehr ausdauernd, kann man nur empfehlen :)

Bin mit meinem Lumia 930 sehr glücklich. Das windows Betriebssystem wird immer besser. Demnächst kommt win 10 auch für handys.

Also ich habe ein Iphone6 bin super zufrieden es ist 1000mal besser wie das samsung was ich hatte, ich werde mir auch niewieder samsung holen. Nur bei dem iphone ist sehr schnell der Speicher voll und wenn ich bilder lösche steht trotzdem noch speicher voll:( aber das ist auch das einzige was an dem handy nicht so gut ist alles andere funktioniert super. ich würds dir aufjedenfall empfehlen.

Dann denke ich, dass ich das nehme!

1

IPHONE 6 ist viel besser. Es kostet zwar etwas mehr aber ich bin mit meinem super zufrieden. Alles geht super schnell, kamera ist auch viel besser, und ist super handlich, .......!!!

Iphone 6, weil es einfach zu bedienen ist und ein super gutes Design hat! Teuer ist es sehr, wenn es dein Budget erlaubt, dann Iphone!

Was möchtest Du wissen?