Apple IPhone 6 LED Logo einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da man nicht einfach ein Apple Logo verkaufen darf bekommt man solche Teile meist nicht in besonders hoher Qualität. Die Umbauten die ich bis jetzt gesehen habe waren immer ungleichmäßig am leuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir dringend davon ab es selber zu machen. In meiner Freizeit baue ich alte und kaputte iPhones auseinander und weiss, wie schnell man sich da "verirren" kann. Ausserdem wirst du das nötige Werkzeug nicht haben. Es gibt Leute die das anbieten, aber auch davon rate ich dir ab, da du Garantie verlierst und es (meiner Meinung nach) im iPhone gar keinen Platz hat für eine LED... Ausserdem zieht das Strom vom Akku und das willst du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In youtube gibts anleitungen wie das geht musst nur den akku raus und an den display connector

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?