Apple IPhone 6 bei Reparatur Anspruch auf Leihgerät?

5 Antworten

Wer sein Handy gewerblich nutzt und einen Anspruch auf Leihgeräte haben möchte muss zusätzlich bezahlen, da reicht der Kaufpreis nicht aus.

Einen gesetzlichen Anspruch gibt es nicht, das ist immer Kulanz des entsprechenden Händlers.

Du hast keinen Anspruch darauf

Du hast keinen Anspruch auf ein Ersatzgerät

Iphone 6 defekt Ladeslot

Wenn ich mein Iphone 6 aufladen will lädt es nicht muss immer das kabel richtig fest ins handy drücken und rumwackeln damit es lädt. Habe mehrere Original Iphone Ladekabel versucht aber es muss am Handy liegen. Habe ich da evtl Garantie das ich es im Apple vorbeibringen kann und die es mir reparieren oder ein neues Iphone geben?

...zur Frage

Was für ein "Ersatzgerät" bekomme ich von Apple?

Guten Tag,

mein iPhone 7 hatte ich gerade mal einen Monat bis ich merkte, dass das Mikro spinnt. Ich habe also das Gerät zur Reparatur an Apple geschickt und diese schicken mir nun nach der Diagnose ein "Ersatzprodukt" zu. Was heißt in dem Fall "Ersatzprodukt"? Das ich ein nagelneues iPhone 7 erhalte und es auch behalten darf? Habe im Internet etwas von refurbished Geräten gehört, die Apple als Ersatz schickt. Da ich mein Handy noch abbezahlen muss, wäre meine Frage ob dieses Gerät überhaupt so viel wert ist wie ein nagelneues Iphone?! Das wäre ja dann unschön, wenn ich ein neues Iphone 7 bezahle und dafür nur ein generalüberholtes vlt. schon gebrauchtes Iphone bekomme.

...zur Frage

apple ersatzgerät neu?

hey also ich habe am mittwoch mein iphone 5 wegen einiger fehler eingesandt und inzwischen steht fest das ich ein 'ersatzgerät' bekomme. das Handy wurde von der ups ohne Packung abgeholt also nur das Handy da sie selber eine Packung mitbrachten.

bekomme ich als ersatz auch nur das Handy oder ein verpacktes mit Zubehör?

und sind diese 'ersatzgeräte' immer generalüberholt?

...zur Frage

Wie lange dauert der Austausch von einem Akku beim iPhone 6 im Apple Store?

Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch bei einem Iphone 6 im Appel Store?Wie lange dauert das und bekommt man ein Ersatzgerät? Oder können die das in 1,2 Stunden schon machen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Waschmaschine nach Reperatur wieder defekt.Habe ich nun auf das defekte Teil Gewehrleistungsanspruch?

Habe seit fast 4 Jahren eine Waschmaschine die vor 4 Wochen kaputt ging. Laut Hersteller besteht eine 10 Jahre Garantie auf den Motor. Laut AGB wird der Motor kostenlos getauscht. Leider musste ich bei der Reperatur die Anfahrkosten und die Arbeitszeit bezahlen. War immer noch günstiger als eine neue Waschmaschine. (79€) Nun hat die Waschmaschine wieder den gleichen defekt. Wäre es richtig wieder 79€ zuverlangen bei einer erneuten Reperatur? oder greift die Gewehrleistung auf das Ersatzeil selbst. Hätte ich das Ersatzteil selbst gekauft, (128€) wäre ich in dieser Position besser gestellt. so hätte ich meine Gewehrleistungsansprüche vom Motor den Händler über gestellt.

...zur Frage

iPhone 6 Plus Garantie Experten Apple?

Also ich habe im November 2014 ein iPhone 6+ bei expert klein gekauft. Nun habe ich Probleme mit der regulierungstaste links am Handy. Das Gerät schaltet sich ungewollt auf stumm. Außerdem rauscht es wenn ich Kopfhörer benutze. Und das liegt eindeutig am Gerät.

Ich habe bei expert klein angerufen. Die Dame meinte, ich habe bei Apple selbst keine Garantie mehr, nur bei expert klein. Dort müsste ich allerdings 3 Wochen auf mein Handy warten. Nun meine Frage, würde Apple trotzdem mein Handy ersetzten oder änliches? Wenn nicht, habe ich wärend der Reparaturzeiten bei expert klein ein Anspruch auf ein ersatzhandy? Habe bei Expert klein ein komplettschutz Versicherung für mein Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?