Apple IPhone 5s iCloud Sperre beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du nicht. Der vorherige Besitzer (bzw derjenige der die Icloud auf dem Gerät eingerichtet hat) muss das entsperren. Dafür kann er auf icloud.com gehen, sich mit seiner Apple ID anmelden und dann unter dem Menüpunkt "mein iphone suchen" das Gerät aus dem Account entfernen. Du musst das Gerät dann allerdings nochmal wiederherstellen. 

WICHTIG: Wenn der Verkäufer das nicht kann, dann solltest du den Kauf rückgängig machen, es könnte nämlich sein dass es sich um ein geklautes Gerät handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Wenn du dir jetzt "Explizit" ein iPhone mit einer ICS Sperre geholt hast,  dann kann ich dir leider echt nicht mehr helfen.

☆ Die kannst du nur mit der ID und Passwort vom Vorbesitzer entsperren, sonst Müll!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFamouZCoD
20.06.2016, 14:52

Explizit nicht nee

0

Nur mit dem Passwort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?