Apple iPhone 5 wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren, oder das iPhone komplett zurückzusetzen, wirst du dein Apple ID Kennwort brauchen. Da kommst du auch per DFU-Modus nicht drumherum.

Du kannst die Apple ID nicht "nicht mehr haben", nur nicht mehr nutzen. Wenn du das Kennwort vergessen hast, setze es zurück: http://support.apple.com/kb/HT5787?viewlocale=de_DE

Du kannst es höchstens mal im DFU modus versuchen.. 1 Mit Itunes verbinden übers Kabel ... 2 Tastensperre und Homebutton für ca 10 sekunden gedrückt halten 3 Tastensperre loslassen, Homebutton weitere 10 Sekunden gedrückt halten 4 Den rest erklärt itunes dir dann viel glück

ps: Ich hoffe ich mach mich nicht als Mittäter strafbar.. und ich hoffe du nicht als dieb..

Danke :)) habs grad ausprobiert und jetzt wirds wiederhergestellt. Danke dir .)

PS. Ich hab das iPhone nicht geklaut ^^

0

Was möchtest Du wissen?