Apple Iphone 5 Verloren ( ICLOUD ist OFFLINE ) Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es offline war, hat der Finder es wohl direkt ausgemacht und wird es wohl behalten. Die Ortung über Find My iPhone funktioniert nur bei eingeschaltetem iPhone und wird nutzlos sobald der Finder das Gerät zurücksetzt. Danach ist es nicht mehr über iCloud zu orten und ist einfach weg.

Wenn der Akku leer ist oder die Person die es gefunden hat, es ausgemacht hat, sieht es schlecht aus

Ninpa040 07.06.2013, 10:27

Akku 90 % Handy kann aber aus sein aber es ist ein Iphone 5 das Handy ist das beste Handy auf dem Markt das muss doch etwas haben

0
antonioMO 07.06.2013, 10:57
@Ninpa040

es gibt sicher Software die ein Handy orten kann, aber es ist nicht vom Werk aus installiert, das müsste man selber machen sobald man das Handy gekauft hat.

0
BioExorzist 07.06.2013, 11:30
@antonioMO

Klar ist die Ortungssoftware ab Werk dafür installiert, sie muss lediglich aktiviert werden! Nützt halt nur nichts, wenn das Gerät ausgeschaltet oder eben nicht mit dem Internet verbunden ist.

0

Da kannst du nichts mehr machen. Wenn der Finder es zurücksetzt und deine Karte entfernt wirst du es nicht mehr Orten können.

Das ist wohl dumm gelaufen :-(

Was möchtest Du wissen?