Apple Iphone 5 Verloren ( ICLOUD ist OFFLINE ) Was nun?

4 Antworten

Da es offline war, hat der Finder es wohl direkt ausgemacht und wird es wohl behalten. Die Ortung über Find My iPhone funktioniert nur bei eingeschaltetem iPhone und wird nutzlos sobald der Finder das Gerät zurücksetzt. Danach ist es nicht mehr über iCloud zu orten und ist einfach weg.

Wenn der Akku leer ist oder die Person die es gefunden hat, es ausgemacht hat, sieht es schlecht aus

Akku 90 % Handy kann aber aus sein aber es ist ein Iphone 5 das Handy ist das beste Handy auf dem Markt das muss doch etwas haben

0
@Ninpa040

es gibt sicher Software die ein Handy orten kann, aber es ist nicht vom Werk aus installiert, das müsste man selber machen sobald man das Handy gekauft hat.

0
@antonioMO

Klar ist die Ortungssoftware ab Werk dafür installiert, sie muss lediglich aktiviert werden! Nützt halt nur nichts, wenn das Gerät ausgeschaltet oder eben nicht mit dem Internet verbunden ist.

0

Da kannst du nichts mehr machen. Wenn der Finder es zurücksetzt und deine Karte entfernt wirst du es nicht mehr Orten können.

Das ist wohl dumm gelaufen :-(

Mein Iphone suchen-Gerät ist immer offline

Wenn ich bei meinem Iphone 5 die Funktion "Mein Iphone suchen" verwenden will, zeigt mir Icloud an, dass mein Gerät Oflline ist! Und das, obwohl ich mit einem WLAN-Netzwerk verbunden bin und Ortungsdienste aktiviert sind. Das Gerät wird erst dann geortet, wenn ich meinen Code eingebe, dann gibt es für 2 Sekundne ein Standbild und oben erscheint das Ortungssymbol. Ist das normal? Früher konnte ich mein Iphone auch orten, ohne es vorher zu entsperren. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen? Oder einfach mal beim Apple-Store nachfragen?

Mfg xman

...zur Frage

Ich habe mein Handy verloren und nicht auffindbar. was tun?

Mir ist mein Handy abhanden gekommen und ich habe vergeblich versucht es zu orten. Da mein Handy bei der "Iphone-suche" als offline angezeigt wird, kann ich es nicht orten. Ich weiß nicht wie ich es wiederfinden soll. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

iPhone 5s ohne iCloud orten?

Ich habe heute nacht mein iphone verloren und wollte fragen ob von euch jemand weiß wie ich es ohne iCloud orten kann? Beim Mobilfunkbetreiber habe ich es schon probiert das hat nicht funktioniert.... bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Kann man ein zurückgesetztes Iphone orten?

Hab mein Iphone 6s am 21.8 bei einem Schützenfest verloren ich war bei der Polizei die konnten nichts machen auch über diesen komischen Handy nr die sagten dass gerät ist aus ich habs die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden:( hat wahrscheinlich wer wenn ich auf icloud gehe und auf meine geräte ist das iphone da nicht mehr bin also abgemeldet von der apple id was kann ich jetzt tun? soll ich jede woche versuchen es zu orten? hab ja die imei nr noch es ist wahrscheinich auch zurückgesetzt worden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?