Apple iPhone 5 Display ist kaputt gegangen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube nicht das du deswegen ein Neues bekommst da du ja sozusagen 'selbst Schuld bist'.. Ich glaube das ein Neues von der Versicherung nur bezahlt wird wenn es zwar irgendwo eingeschlossen war (in einem Spind oder sowas) es aber trotzdem gestohlen wurde.. Tut mir leid so ganz sicher bin ich nicht aber ich würde mal sagen das die Versicherung nur zahlt wenn du sozusagen eben nicht selbst die Schuld trägst..

LG

ist das Glas kaputt? In der Regelk haben die Versicherungen Glasbruch bei Handys rausgenommen, weil ständig kaputte Handys gemeldet wurden. Aber frag halt nach bei Deiner Versicherung. Ansonsten bleibt der Weg in den Apple Store zur Reperatut / zum Umtausch, kostet halt was, 150 € (kenne nur den Schweizer Preis, da war Umtausch knapp 300 CHF) Oder hast Du schon Anspruch auf ein Neues? Wenn Du einen Vetrag inkl. Handy hast...?

Was möchtest Du wissen?