Apple iPhone 5 32GB vs Apple iPhone 5s 16GB vs HTC ONE M8 vs Samsung GALAXY A3 ( 2016 ) HILFE.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. du bist ein Mitläufer wenn du dich der Mehrheit anschließt 

Nimm das Handy das zu dir passt 

2.  ich bin Apple Fan aber 16 GB geht mal  gar nicht. Lächerlich von Apple 16 GB Produkte zu verkaufen in 2016!

3. Entscheide dich doch erst mal für ein Betriebssystem. iOS oder android was ist dir wichtiger oder liegt dir besser. In welchen Store hast du mehr Geld investiert. 

4. keine Ahnung.wollte aber vier Punkte schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ungewöhnlich Zusammenstellung in deiner Vergleichsliste. Wie kommst du an diese Auswahl ? Geht's hier um eine Vertragsverlängerung und nur diese werden angeboten / sind bezahlbar ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5s 16gb WEIL es zukunft sicher ist und ios einfach viel besser ist. 16 gb sind ausreichend DENKE ich. Aber wenn du unbedingt 32 gb brauchst dann iPhone 5. Htc ist einfach nur Htc es wird niemals wie Apple oder samsung sein! Aber Apple is das beste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
05.02.2016, 20:32

5s gibts auch mit 64 GB. Du weißt schon das das 5 er keinen fingerscanner hat ? Zukunftssicher  ist die PIN Sperre ehr nicht. 

0
Kommentar von ilko1810
05.02.2016, 20:33

Ich meine auch das iphone 5s mit Zukunft sicher ;)

0

Ich würde auf jeden Fall eines der iPhones nehmen! Es läuft einfach viel flüssiger als alle anderen Smartphones und du musst dich nicht um Viren oder Bugs kümmern, da es sowas bei iOS nicht gibt!

Also wenn du denkst das du eher viel online machst und nicht so extrem viele Fotos und Videos machst oder Spiele spielst dann das 5s. Wenn du aber diese Dinge schon gerne nutzt dann auf jeden Fall das iPhone 5 da 16GB doch recht wenig sind! Viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A3 ist das neueste, neuster prozessor, beste Grafik von diesen Geräten , gute kamera und optisch das beste handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?