Apple iPhone 4S: Wieviel Bandbreite braucht Siri?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei den meisten Flats sind 5GB, naja bei allen die nicht nur 10€ im Monat kosten ;) Aber das sollte nicht allzu groß sein, ein paar kb pro nachrricht, aber apple will damit eh nur rausfinden was die Leute so mit der App suchen, das iPhone könnte das auch Intern verarbeiten, aber dann entgeht apple das ja ;) Naja fängt da an wie bei Google und Facebook ;) nur das man bei Apple auch noch Geld für den Datenmissbrauch zahlt :D

Wenn du Siri nicht verwendest, braucht das gar keine Bandbreite.

Ebenso werde ich auch die Cloud nicht nutzen. Meine Daten gehen weder Apple noch Lauscher was an … :-)

Vielen Dank für die lehrreiche Antwort. Nehmen wir einfach mal an, ich hätte diese Frage gestellt, weil ich plane Siri zu benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?