Apple iPhone 4S bei ebay kaufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bei Ebay ein 700,- Euro Handy für 350,- Euro findest, ist es:

  1. "Luftware" oder
  2. Asia-Plagiat oder
  3. Vom Laster gefallen oder
  4. Dummy, Foto oder Leerkarton...

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.

quelle : ebay agb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das es abzocke ist das Smartphone hat bestimmt macken denn woher willst du wissen ob es wirklich im neuzustand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinFace
23.11.2011, 21:02

eben das ist das problem was ich hab.. naja und mein vater meint wenn ich pech habe ist mein geld weg und handy kommt nie an..

0

Gib mal einen Link zu so einer Auktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wird aber sicher noch überboten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaugummigirl
23.11.2011, 20:56

kann aberauch sein dass es als sofortkauf gilt

0

Was möchtest Du wissen?