Apple Iphone 4 oder HTC Desire s - was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr Auswahl an Apps gibts natürlich im AppStore des iPhones, die Touchempfindlichkeit ist beim iPhone bisschen besser, jedoch ist der Bildschirm auch kleiner, ... man brauch das iPhone aber nicht mit 2 Händen aus der Tasche holen wie beim HTC... ^^

Naja, ... den anderen gefällt das HTC viel besser. Ist eben Geschmackssache, wofür benutzst du dein Telefon?! HTC schaut natürlich viel seriöser aus, ... ;)

Solltest jedoch mal hier nachschauen, hier gibt's nen kleinen Vergleichstest dieser beiden Modelle die du genannt hast, mit deutlichen Erklärungen, und und und... http://www.tomshardware.de/Apple-iPhone-4-HTC-Desire,testberichte-240594-2.html

Klick unten einfach immer auf Seite vor wenn du fertig bist. ;)

wenn du jtz schon ein favorit hast, dann können wir dich nicht umstimmen weil ich wär für das iphone4 wegen dem app und dem neuartigen display

Ähhhm, lass mich ganz kurz überlegen...

HTC Desire s naja auch wenn ich das modell nicht genau kenne, aber alles ist besser als ein iPhone ;D

Was möchtest Du wissen?