Apple IPhone 3G kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rate ich ganz dringend von ab. Habe selbst noch das 3G und man kann eigentlich kaum noch was damit anfangen, außer SMS schreiben & telefonieren. Sowohl das Handy selbst, als auch das Internet sind ziemlich lahm. Außerdem kann man mit dem 3G kaum noch Apps im Store runterladen, weil die Apps alle nur noch für die neueren gemacht werden. Nicht einmal Facebook oder Whatsapp funktionieren. Also gib lieber ein paar Euro mehr aus & kaufe dir das 3GS.

ok, danke:)

0

Das Gerät ist inzwischen völlig veraltet. Spare lieber auf ein aktuelles iPhone!

Wenn man noch eines von damals her hat, wäre es noch ok. Niemals sollte man es jetzt noch „neu“ erwerben …

würde es für 50€ von einer bekannten bekommen und für den preis gibts ja nirgendwo eins^^

0
@KatiFl

Bei dem Museumsstück ist der Akku längst überfällig. Da kommen weitere Kosten auf dich zu und das System wird immer weniger Apps unterstützen, weil die vorhandenen veralten und neu Apps nur auf aktuelleren Systemen laufen werden …

Das ist schlicht an der falschen Stelle gespart …

0

Das iPhone 3g ist mittlerweile zu veraltet. Minimum wäre hier das iPhone 3gs!

Was möchtest Du wissen?