Apple Iphone - Fotos auf den PC importieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein iPhone am PC anschließt öffnet sich ein Fenster (wie bei USB-Stick) da steht dann "Foto's importieren"

Lesen könnte manchmal hilfreich sein und ich glaub kaum das Apple schei*e ist weil du zu blöd zum lesen bist :)

Ja manche Leben nach dem Thema "die Technik ist alles Schuld" Anstatt die mal einmal richtig lesen oder mal richtig probieren?

0

Das Problem sitzt immer vor dem PC

0

Ios 7 ist nicht gerade aktuell... Wenn das Telefon angeschlossen ist, Greif da mal über iTunes drauf zu. Dort ist ein Punkt Fotos. Hier kannst du einen Ordner bestimmen, in den die Fotos übertragen werden sollen.

Das ganze iPhone ist nich aktuell Aber was heißt nich aktuell. Es gibt sogar noch für iOS 6 updaten.

0

Was möchtest Du wissen?