Apple iPad's welches soll ich mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du viel unterwegs was mit dem ipad machen willst, dann das ipad mini 4. Wenn du ein großes Display haben möchtest, empfehle ich dir dad iPad air (1). In beiden Fällen solltest du aber mindestens 32 Gigabyte speicher wählen. Ich selber habe das ipad air (1) und es läuft perfekt auch mit der neuesten ios version.

Das ipad mini 4 hat zusätzlich einen Fingerabdrucksensor wie beim iphone 5s,6,6s.

Dss ipad mini 3 würde ich nicht empfehlen, denn es ist ein Mini 2 nur mit Fingerabdrucksensor und dafür bekommst für das mini 4 einfach mehr für dein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad Air oder iPad mini mit Retina Display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ipad mini 4, Ipad Air, IPad mini 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad Air 🍏🍏🍏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von master2606
03.11.2015, 14:50

air oder air 2 was ist besser ?

0
Kommentar von einhornn221
03.11.2015, 14:51

Air 2. wenn schon denn schon

2

Mini 4 oder air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?