Apple Ipad?!Musik hören gleichzeitig was anderes machen?!HILFEEE!

2 Antworten

Die Musik, die du mit der Musikapp von Apple hörst und die Musik, die du mit der YouTube App hörst ist was anderes. Die YouTube App ist zum Videos schauen da und da ist halt nicht eingebaut, dass man das im Hintergrund weiterlaufen lassen kann, warum auch. Wer will sich ein Video ansehen, dass man dann nicht sieht weil man was anderes macht. Ich empfehle dir die Lieder die du gerne hörst auf deinen PC runterlädst, in iTunes ziehst und dann aufs iPad machst. Dann sind die Lieder auch in der Musik App von Apple. (Manche Spiele haben Musik, die musst du erst im Spiel ausstellen, damit die von der Musik App weiter läuft) Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Was hast du denn für ein Ipad?

IPad 4th generation gleichzeitig über HDMI an den Beamer anschliessen und an Boxen

Hi

Ich habe mir für zu Hause eine kleine Soundanlage gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass der Beamer nur ein Wiedergabegerät ist und somit keinen Ton ausgeben kann. Hab übersehen, dass der übliche Kopfhörerstecker ein in und kein out ist. Nun möchte ich die Boxen direkt am Ipad-Kopfhörerstecker anschliessen, doch da bekomm ich keinen Ton, weil der ja schon über HDMI ausgegeben wird. Gibt es da einen Trick, App oder sonst eine simple Lösung, dass ich den Ton für die Boxen abgreifen kann?

Die Anschlüsse der Boxen sind entweder der Kopfhörerstecker oder das rot/weisse Audio-Kabel.

Danke im Voraus und Gruss Michael

...zur Frage

Köpfhörer und gleichzeitig laden?

Heyyy weiss jemand was ich tun kann..

Ich habe ein China Handy das bluboo s8 und des problem ist das , das Handy keinen Kopfhöreranschluss hat wenn ich Musik mit Kopfhörern hören will muss ich ein kleines Kabel benutzen das auf der einen Seite ein Loch für die Kopfhörer hat und die andere Seite in die Lade Buchse gesteckt werden muss .. also das heisst ich kann mein Handy nicht laden weil mein Kopfhörer Anschluss drinen ist ich glaube beiden neuen iPhones ist das genau so .. Jetz meine Frage wie kann ich mein Handy laden und gelichzeitig Kopfhörer drin haben gibt es irgdein Trick oder gibt es vllt ein Kabel ?

Und weiss vllt jemand zufällig ob es Kopfhörer gibt die keinen normalen Stecker haben sondern ein Stecker in Form von einem Ladekabel wie vom Samsung s8 oder s9

...zur Frage

Welches IPad wäre für mich gut?

Ich möchte mir diese Woche ein Neues IPad kaufen, ich weis nur nicht welches, ob IPad. IPad Pro, oder IPad mini. Und welche Größe ob 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll. Und wie viel GB, ob 32,64,128,256 GB. Mit dem IPad werd ich dann googlen, meine Emails abrufen. Spiele spielen. Auf GarageBand ein bisschen Musik machen und auf IMovie Filme scheiden. Den Kalender, sowie FaceTime, Nachrichten-App, Musik, Kamera, Netflix-App, auch Social-Media-Plattformen werde ich verwenden

...zur Frage

Eigene Lieder auf ITunes anbieten?

Ich möchte einige meiner guten Lieder auf ITunes anbieten, nur das Problem ist, dass ich da irgendwas von Amerika brauche und ich dies nicht habe, und mir auch nur für das nich holen werde. Kann ich dies irgendwie umgehen

...zur Frage

ich finde keinen einbettungscode auf youtube mehr :(

hi leute ,

ich hab das problem früher wenn man ein video via html 5 angesehen hab hab ich kurz auf einbette geklickt den code raus gesucht eingefügt los gings naja ich wollte mit meinem ipad auf youtube gehen und ein video das nicht auf youtube mobile vorhanden ist ansehen naja es ging nicht :( da stand kein butten mit der aufschrifft einbetten naja was soll ich da jetzt machen gibts da nen trick oder so ?? ich nehme via ipad an der html 5 beta teil also daran liegts nicht nur das problem is selbst mit meinem firefox 4 (windows 7 64 bit nimmt auch an der html 5 beta teil) kann ich da keine html 5 videos abspielen die vorher alle liefen weiß jemand wie man das hinbekommt ??? weiß villeicht jemand weiter oder wurde die beta bereits beendet ???

p.s. bitte keine antworten warum das ipad kein flash hat wir wissen doch alle das apple behindert und versnoobt ist ; )

danke für jede antwort gruß sven :D

 

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?