Apple Ipad Problem! Negativer Bildschirm!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fashionmarlene,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht, da die Links ungültig sind. Aber wenn noch Garantie besteht würde ich es zu einem Apple Store bringen, und versuchen dass Sie es dir ersetzen. Oder was vielleicht helfen könnte an iTunes schließen und wiederherstellen. Es ist aber unwahrscheinlich das es dann wieder funzt. Aber ein Versuch ist es wert.

Fashionmarlene 02.04.2012, 13:21

ich hab das ipad aber in den usa gekauft.. würd das dann auch in österreich funktionieren?

0
Fashionmarlene 02.04.2012, 13:27
@xxMCo97xx

zum apple store bringen..

die bilder kann man sich ansehen wenn man den link plus dem rest der nicht blau ist kopiert und einfügt..

0
xxMCo97xx 02.04.2012, 13:31
@Fashionmarlene

Naja, das sieht wirklich nicht gut aus. Probiere es doch erst mal mit wiederherstellen. Und wenn das nichts bringt zum Apple Store. Normalerweise müssten die sich auch darum kümmern, auch wenn es aus den USA ist.

0

Versuch mal dreimal schnell auf die hometaste zu drücken, wenn das nicht klappt gehst du auf Einstellungen, dann allgemein, dann bedienungshilfen und machst dort weiß auf schwarz aus

Fashionmarlene 02.04.2012, 13:16

hab ich versucht aber das hats auch nicht gebracht außerdem kann ich den display nicht mehr ordentlich bedienen und kann nicht runterscrollen..

0

Das Ding wird wohl defekt sein.

Vermutlich hat der Inverter einen Schaden.

Bring das Teil einfach in ein Apple Store und sag, dass du es ganz normal bedient hast, im Internet gesurft oder ähnliches, und dabei ist der Bidlschirm kurz ausgegangen und als er wieder anging, war er so wie jetzt. Dann tauschen sie dir das Teil kostenlos aus

Was möchtest Du wissen?