Apple Ipad Leseliste nicht offline verfügbar?

1 Antwort

Das was du lesen willst, solltest du auch auf deinem ipad vorher speichern. sonst geht es nicht.

Wieso geht meine Leseliste nicht offline?

Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Leseliste in meinem Iphone nur um mir Artikel zu speichern um sie später wieder zu lesen ( mit Internetverbindung). Nun habe ich gestern herausgefunden das die Leseliste vom Iphone eigentlich dazu dient Seiten auch ohne Internet zu lesen. Bei mir steht aber immer da: Seite offline nicht verfügbar. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Man soll immer nur bei einer bestehenden Verbindung die Seite zur Leseliste hinzufügen und dann soll es gehen. Was mache ich denn falsch? Ich habe übrigens ein 5S und auch dei aktuellste Ios Version.

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Ipad kommt nicht mehr ins Internet

Mein Apple Ipad kam bisher immer problemlos ins W-Lan-Netz. Neuerdings funktioniert es plötzlich nicht mehr, obwohl ich weder am Router noch am Tablet etwas verändert habe. Möchte ich mit Safari eine Website aufrufen, kommt die Fehlermeldung dass Safari die Seite nicht öffnen könne da keine Internetverbindung bestehe. Bei "Einstellungen" steht aber er sei mit W-Lan verbunden. Klicke ich das Netz an zeigt er aber entweder nur IP-Adresse und Teilnetzmaske oder nichts an (falls das relevant ist). Darunter ist noch der Button "Lease erneuern" (weiss nicht was das bedeutet) Auch ist oben links das Empfangssignal aktiv, und der Router scheint mit dem Ipad zu kommunizieren (LEDs blinken normal). Mit anderen Geräten wie Laptop komme ich weiterhin ins W-Lan. Was kann ich tun? Kompletter Neustart vom Ipad habe ich schon mehrmals versucht, hat nichts bewirkt.

...zur Frage

Kann man mit dem AppleTV auch Videos von Safari streamen?

Besitze ein Ipad Air

...zur Frage

iPad Leseliste nervig...?

Hi..:) Aaaaalso.... beim iPad benutze ich viel die Leseliste, für Zugfahrten und so, aber bei mir kommt dann häufig, wenn ich dann offline bin "Seite nicht zum Offline-lesen verfügbar".... ist das nicht so ziemlich der Sinn der Leseliste, dass man das eben doch kann....? Auf jeden Fall geht das meist weg, wenn ich die Seite mit WLan noch ein paar mal aufgerufen habe, aber vielleicht kennt ja jemand Tricks, wie ich das ganze doch leichter hinkriege, das ist nämlich echt nervig....-.-

Danke schon mal...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?