Apple Ipad Gesperrt D:?

4 Antworten

Wenn du so wichtige Daten auf deinem iPad hast, versteh ich nicht ganz warum du nie ein Backup machst.

Warum machst du eigentlich nicht was da steht, nämlich mit iTunes verbinden.

Support? 

WOZU IST DER DENN DA?!?!?

Es gibt keinen Grund, so zu schreien (:

Der Apple Support wird benötigt, wenn nichts anderes mehr hilft.

Sobald der Fragesteller sein iPad mit iTunes verbindet, löst sich aber das Problem, weil er auch ohne Sperrcode zuerst ein Backup erstellen und dann das Gerät zurücksetzen kann.

1

Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

Hey Leute habe bei meinem iPad dass Passwort zu oft falsch eingegeben, allerdings habe ich auch einen neuen laptop und da weder iTunes noch backup, wie kann ich mein iPad jetzt zurücksetzen ? (Die sperre ist nicht auf Zeit begrenzt)

...zur Frage

iPad oder Apple Watch 3?

Hei, ich wollte wissen ob ihr euch an meiner Stelle ein iPad oder eine Apple Watch 3 (ohne LTE) kaufen würden?

Paar Infos zu mir:

15 Jahre alt
Hab ein iPhone 8 Plus
Besitze AirPods
Hatte schonmal eine Apple Watch welche ich wieder verkauft habe.

Zu dem Verlauf der Apple Watch: Ich habe die Uhr verkauft, weil ich keinen Nutzen für sie hatte. Da ich nicht genau wusste was sie kann. Jetzt kann sie ja deutlich mehr, als vor ein paar Jahren. Zudem kann man sie auch in der Schule sehr gut benutzten.

Was würdet ihr machen und was würdet ihr mir empfehlen ? Oder habt ihr selber ein/e Apple Watch / iPad ?

...zur Frage

IPad ist deaktiviert kann ich auch so einen Backup machen?

Hallo zusammen,

Mein IPad ist seit gestern Deaktiviert , weil mein Bruder wieder Spielen musste hat er es versucht zu knacken. Ich habe auf meinem IPad noch nie ein Backup gemacht wäre es aber irgendwie möglich , dass man das IPad wiederherstellt ohne Datenverlust ?.

Ps: Wenn ich es an dem Rechner anschließe steht da das ich von meinem IPad denn zugriff erlauben muss was aber leider dummer weise nicht geht.

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Apple Ipad deaktiviert - kann Code nicht mehr eingeben, hab mich aber jetzt dran erinnert?

Ich habe das IPad Ewigkeiten nicht benutzt. Habe alle Codes eigegeben die mir eingefallen sind, keine war richtig. Jetzt war das IPad mehrmals für 60 Minuten gesperrt, jetzt sagt es "IPad deaktiviert. Mit Itunes verbinden." Prompt ist mir jetzt der Code eingefallen. Kann man die daten noch retten bzw. irgendwie wieder den code eingeben oder muss ich es Wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?