Apple iPad AIR, 16GB, WIFI + Cellular (4G), silber, MD794FD/A

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erst einmal ist gerade für Anfänger ein iPad gut weil es viel einfacher zu bedienen ist. Aber ich will jetzt nicht mit den vielen Gründen für ein iPad anfangen.

Hier meine Antworten zu deinen Fragen:

1.Kommt drauf an. Mit bestimmten Formaten und Anschlüssen könnte es problematisch werden. 2.Nein,du brauchst eine Nano-SIM. Die liefert Aldi Talk aber kostenlos auf Anfrage 3.Internet ja.Telefonieren und SMS schreiben soweit du kein iPhone hast nur übers Internet mit anderen Apple-Besitzern oder über andere Komunikationsdienste (z.B.Skype,What'sApp leider nicht) 4.Das iPad Air ist die aktuellste iPad-Generation. Das nächste iPad kommt voraussichtlich im Oktober. Allerdings wird das Air wahrscheinlich dann noch weiter verkauft und mit Software-Updates versorgt. 5.Nein,es soll aber sehr gut sein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du so wenig Ahnung von Apple und dem iPad hast (und offenbar auch keine hohen Ansprüche),wieso muss es dann unbedingt ein iPad sein? Du sagst es schon,500€ sind nicht wenig. Auch die Konkurrenz hat gute Geräte,die dir wohl reichen würden und teilweise 200€ weniger kosten. Und du musst kein Cellular Tab kaufen,um mobil ins Internet gehen zu können. Du kannst auch einfach den hotspot deines Handys verwenden. Zudem hast du so nur einen Vertrag am laufen. Natürlich ist das iPad aktuell,es ist das neueste. Du kannst es auch ohne andere Apple Geräte normal verwenden,lediglich die Zusammenarbeit mit mehreren geräten ist besser,wenn alle von Apple sind.

1. Das ist nicht schlimm. da du, wenn du Bilder kabellos auf deinen Computer übertragen willst, nur das Programm iCloud brauchst, dass es auch für Windows gibt.

2. Nein, für ein iPad Air brauchst du eine Nano Sim

3. Du kannst eigentlich nur im Internet surfen, aber zwischen den Apple Produkten kannst du eine "Art" SMS schreiben und telefonieren.

4. Ja

5. Ich kann nur sagen, dass das iPad, aber auch andere Apple Produkte, unglaublich gut ist/sind. An ihnen ist wirklich alles perfekt. Das einzige negative, das ich sagen kann ist, dass sie den Kunden für jede Speichererweiterung (16gb --> 32gb usw.) immer 100€ draufschlagen, aber Apple selber für die Speichererweiterung zwischen 3€ und 10€ zahlt

1. Nein
  2. Nein, nano sim
  3. Nur Internet (SMS geht nicht aber iMessage, telefonieren Dacetime (geht nur von apple Produkt zu apple Produkt), Skipe usw.)
  4. Ja
  5. Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemachten (nur mit dem normalen Air)

Lass dir nicht von Samsung jüngern einreden dass du Samsung nehmen sollst nimm apple ist besser😀

Ja, das ist aktuell. Meine eltern haben son ipad ich schreib die antwort auch gerade dardauf. Finde es ganz gut. Braucht nanosim. Des mit den applegeräten passt schon.

Kriege ich so eine nanosim auch von Aldi Talk?

0

Was möchtest Du wissen?