apple ipad 3 speicherkarte austauschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keine speicherkarten;) du hast dafür sehr großen eingebauten flashspeicher, der völlig ausreicht. natürlich könntest du den auch durch einen größeren austauschen, aber das wird wohl sehr schwer werden und sich kaum lohnen. der interne speicher hat generell sehr viele vorteile gegenüber sd-karten. er ist sehr viel schneller was bei z.b. hochauflösenden videos oder grafisch aufwändigen spielen wichtig ist

Es geht nicht ... zudem sind die Speicher die vordefiniert sind völlig ausreichend ... zudem ist interner Speicher um einiges schneller als SD Karten

100€ mehr für den doppelten Speicher hat schon seinen Grund

das wird wohl genausowenig gehen wie bei der nummer eins und zwei

Apple iMessage gleichzeitig über 2 Apple Geräte verwenden?

Moin, meine Frage: Ein Mann hat ein iPad und ein iPad Mini. Das iPad und das iPad Mini sind beide mit der selben Apple ID angemeldet und registriert. Bekommt das iPad eine Nachricht wird diese dann auch auf das iPad Mini gesendet? Und was ist wenn ich vom iPad Mini eine iMessage Nachricht schicke, kann ich die im Verlauf dann auch aufm iPad sehen?

Hoffe ihr versteht meine frage, danke für die Antworten

...zur Frage

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

iPad Mini bei Apple austauschen lassen. Kosten?

Hallo zusammen, mir ist gestern mein iPad Mini runtergefallen und natürlich ist dabei der Frontscreen gerissen. Ich würde es gerne bei Apple selbst reparieren bzw. austauschen lassen. Weiß jemand wie viel Geld Apple dafür verlangt?

...zur Frage

iPad Glas austauschen?

Mir ist gerade mein iPad runtergefallen und die Scheibe ist kaputt, wie viel kostet das Austauschen ungefähr?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Staubkörner UNTERM Ipad Display!

Ich hab schon seit längerem ganz viele kleine staubkörner unter dem display meines ipads. Das stört mich total, denn man sieht sie wenn das display an ist und wenn es aus ist. (Siehe bild) Mir ist mein ipad schonmal runtergefallen und da hab ich es zu einem händler in meiner stadt gegben der mir nur das display austauschen sollte, weil mir apple reperaturen zu teuer sind. Das ist jetzt zwar schon länger her, aber könnte ich das doch iregendwie kostenlos umgetauscht bekommen z.B. bei Apple?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?