apple ios 10.3 akku schneller leer? batterie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann natürlich sein, dass der Akku kaputt ist. Ich habe das selbe Handy mit der selben iOS Version und habe das Problem nicht. Schließ am besten ab sofort immer alles im Hintergrund wenn du es nicht mehr brauchst. Du kannst außerdem den stromsparmodus dauerhaft einschalten. Natürlich kannst du auch zu Apple gehen und dein Gerät untersuchen lassen. Das kostet aber wahrscheinlich. Am Betriebssystem liegt es nicht denn sonst hätte ich das Problem auch. Hast du dein Handy oft deutlich länger geladen als 100%. Das beschädigt den Akku. Was du auch machen könntest wäre ein Reset des Systems. Ich glaube zwar nicht, dass das helfen würde aber einen Versuch ist es wert. Sichere alle deine Daten und mach ein Backup mit ITunes dann kannst du mit zurücksetzen in iTunes das System neu installieren und überprüfen ob das etwas bringt. Du verlierst halt nur alle Daten, weswegen ich das nicht machen würde. 

Aber wenn ich das Problem google sind da noch einige betroffen bin nicht der einzigste die erläutern das Problem 1zu1 wie es bei mir is das es einfach bei 30% ausgeht usw :/

0
@jorgo123123

Es gab einige iPhone 6S mit Herstellung Fehlern, die vor einiger Zeit von Apple ausgetauscht wurden. Ich kann dir aber nichts genaues dazu sagen.

0
@susanne445566

Denkst du ich kann auch zum Saturn gehen und da nach fragen weil es hier kein Apple Store gibt :/

0

Was möchtest Du wissen?