Apple imac sich ein Trackpad dazu kaufen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab beides (iMac und Macbook Pro) und bin vollkommen von dem trackpad überzeugt. Mit dem trackpad lassen sich der luncher und safari besser steuern. Schollen und verschieben ist viel intuitiver ^^ und das arbeiten auf mehreren seiten macht auch mit dem trackpad unter lion mehr spaß. Meine Maus benutz ich nur noch beim zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silenthope 24.10.2012, 21:54

und kannst du mir auch über das apple tv helfen

0
spacefisch 24.10.2012, 21:58
@silenthope

sinnvoll ? hmm joa ich habs auch ^^ und ich finds gut wäre gut wenn du ne bestimmte frage stellst weil sinnvoll is en bissel grob ;)

0
spacefisch 24.10.2012, 22:01
@silenthope

ist schön es zu haben ich nutz es hauptsächlich um musik zu hören und hin und wieder filme auszuleihen

0
silenthope 24.10.2012, 22:13

hast du dir dein trackpad original bei apple bestellt oder in einem versandhaus von einer anderen marke

0

Wenn Trackpad und Apple-TV für dich sinnvoll sind, solltest du sie kaufen … Wir können doch hier schlecht über deine Gelder verfügen … Das mußt alles du entscheiden …

silenthope 25.10.2012, 18:59

ja ich weiß ja nicht ob es für mich sinvoll deswegen habe ich die frage ja hier gepotet und antworten zu können ob ihr pro oder kontras dazu habt.

0

habe zwar kein imac aber trackpads sind nicht so gut wie mause habe die erfahrung mit nem mac book pro und mehreren laptops gemacht

Ich habe mir auch eins dazugekauft und finde es absolut genial. Es macht die Bedienung noch einmal einfacher und toller...

silenthope 24.10.2012, 22:09

ne frage hast du dir original trackpad bei apple oder bei einem versandhaus bestellt

0

Was möchtest Du wissen?