Apple imac Safaro Browser warum kein update?

4 Antworten

Du hast die frischeste Version für Safari, die noch unter Snow Leopard läuft. Willst du eine neuere Safariversion, brauchst du eine aktuellere OS Version.

Im App Store gibt es den kostenlosen Mactracker. Der verrät dir, welches System auf deinem Mac installiert werden kann.

Dan update doch auf 10.10 oder 10.9

Zu not lade Firefox

Safari updaten, ohne OS X zu updaten?

Hallo.

Ich benutze einen Mac mit einem relativ alten Betriebssystem (OS X 10.8.5). Das soll auch gerne so bleiben, da ich nicht auf Yosemite oder El Capitan updaten möchte.

Mein Safari ist Version 6.2.8.

Einige Webseiten werden mir mittlerweile nur noch in der mobilen Version angezeigt, da, so wird mir mitgeteilt, mein Browser nicht mehr aktuell genug sei.

Wie kann ich nun Safari updaten, ohne das Betriebssystem gleich mit zu verändern?

Im Appstore wird mir kein Update für Safari angeboten und im Internet finde ich keins. Geht das überhaupt oder bin ich gezwungen, auf El Capitan umzusteigen?

Vielen Dank Der Aushilfsbuddha

...zur Frage

Wieso ruckeln YouTube Videos on 720p60 und 1080p60 (OSX 10.11; Safari 9)?

Youtube-Videos mit 60FPS laufen nicht flüssig. Der Ton läuft aber das Bild ändert sich nur alle paar sek.

Standard Browser ist Safari 9. Das Problem tritt aber genau so unter Chrome und Firefox auf... Allerdings läuft mit Hilfe des Plugins "h264ify" in Chrome alles flüssig...

Würde aber gerne wissen ob ich das in Safari auch irgendwie hinbekomme da ich weiterhin nur diesen Browser nutzen möchte... (Apple Ökosystem ;D wegen sync...)

zu meiner Hardware: Ein Macbook Pro ende 2009 Intel Core 2 Duo; 2,66GHZ 8GB Ram; 500GB HDD und 120GB SSD (System Platte)

Betriebssystem ist OS X 10.11 (Problem tauche ebenfalls unter 10.10 und 10.9 auf)

Internetleitung 200mbit down und 20mbit upload... (Im Zimmer kommen per Wlan min.50-70Mbit an...) daran sollte es nicht liegen..

...zur Frage

Opera spielt keine Youtube-Videos (in HD) ab.... Was tun?

Versionsinformation: Version: 42.0.2393.85 - Eine neue Version von 42.0.2393.94 ist verfügbar Update-Stream: Stable Betriebssystem: Solus 1.2.1 (x86_64; Budgie:GNOME)

Browser-Identifikation: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.75 Safari/537.36 OPR/42.0.2393.85

Was kann ich machen dass ich sie in voller Qualität abspielen kann? also ohne nen anderen Browser zu verwenden.....

...zur Frage

Kann keine Facebook live videos mehr abspielen während der live Übertragung auf Safari Browser

Hallo Freunde des angeknabberten Apfels,

nach dem update auf MacOS Sierra, kann ich keine Facebook live videos mehr auf Safari Browser schauen. Wisst ihr woran es liegt ?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

gibt es noch einen anderen browser für mein altes apple power book g4 mit mac osx 10.5.8 ausser safari?

würde sehr gerne ein anderen browser installieren bzw einen schnelleren da chrom firefox usw nicht bmer auf dem kasten zu installieren geht freue mich über jede antwort .

mfg. mozarella

...zur Frage

Firefox Ansicht zu groß!

Hi Leute,

seit dem neuen 22er Update von Firefox wird der Browser selbst, (Tabs, Menüleiste etc.) und alle Websiten sehr groß angezeigt.

Hab keine Einstellung der Darstellung von Firefox gefunden, habt Ihr das Problem auch schon gehabt ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?