Apple iMAC nur der bildschirm oder was?

5 Antworten

In dem „Bildschirm ist alles drinn: Festplatte, Superdrive, Webcam, Prozessor, Graka, Lautsprecher, RAM und diverse weitere ICs.

Im Bildschirm ist alles drin, sogar CD Laufwerk. Ist kaum dicker als Flachbildfernseher, nur schwerer.

Keinn CD - LW, ein DL - DVD Brenner ;-)

0

Der iMac ist ein All-in-One Computer, ein Konzept, das Apple erfunden hat. Alle Komponenten, aus denen gewöhnliche Computer bestehen, weist auch ein iMac auf. Um das Gerät dennoch kompakt zu halten, wird hauptsächlich Notebook-Technik verbaut.

Auf dem Bild kannst Du erkennen, wie schlank das Gerät tatsächlich ist.

- (Apple)

Hp hat sich diese Idee nach ca. 1jahr nach dem es den iMac gab geklaut die haben aber noch einen touchscreen dranheschraubt

0
@mueller65

Der erste iMac erschien 1998 - lange bevor Dell, HP und Sony auf die Idee kamen, selbst ein solches Gerät zu entwickeln.

0

Das „Konzept“ ist weder von Apple noch von Schneider! Kompaktgeräte gibt es von diversen Herstellern!

Ich habe einen Schneider Joyce-Computer aus dem Jahre 1985 der auch alles in einem hatte. An Webcams und Musik hat man damals noch nicht gedacht, doch die mitgelieferte Textverarbeitung war sehr gut für die damalige Zeit!

0

welches apple macbook oder imac aus welchem jahrgang

hallo ich bin studentin und mächte mir einen macbook oder ein imac kaufen da ich selber musik produzieren möchte und an sich einen neuen pc/kaptop benötige. Jedoch habe ich momentan nicht sehr viel geld zur verüfugung und möchte mir dewegen einen GEBRAUCHTEN kaufen , jedoch stellt sich hier die frage aus welchem jahrgang dieser sein soll da es mein erstes apple produkut ist un ich keine ahnung von apple hab weiss ich nicht asu welchem jahr gang ich diesen kaufen soll und was für unterschiede zwischen zb dem 2007 und dem 20010 model sind kann mir jemand die unterschiede erklören und mir sagen worauf ich beinm gebracuhten kauf achten muss ? und welches jahrgang model mehr zu empfehlen ist ? da kein geld nicht unbedingt das neuste

...zur Frage

Lohnt sich ein iMac von Apple in der Anschaffung und ist er dem Windows-PC überlegen?

Eine letzte Frage habe ich noch zum Thema Apple. Und zwar habe ich mir ja ein MacBook Pro gekauft und bin super zufrieden, die Umstellung von Windows auf das Betriebssystem von Apple läuft immer besser. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir als PC auch ein Gerät von Apple kaufen soll, sprich einen iMac.

Lohnt sich ein iMac von Apple in der Anschaffung und ist er dem Windows-PC überlegen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Imac als Bildschirm für gaming rechner

Kann ich einen imac late 2013 mit einem windowspc verbinden damit ich den imac nur als bildschirm verwenden kann? Ich möchte ihn als bildschirm für einen gaming pc verwenden

...zur Frage

Wie stelle ich die Kamera am IMac an?

Wie stelle ich die Kamera am IMac an ? Wie lange Filmt diese? Und filmt die kamera auch noch wenn der rechner länger nicht genutzt wird? und somit der bildschirm schwarz wird?

Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Imac und Fujitsu Bildschirm?

Ich habe noch einen Imac von 2008. ICh möchte nun meinen Imac mit dem Fujitsu Display E23T-6 LED verbinden. Also das ich zwei Monitore habe. Nun meine Fragen

- Wie verbinde ich beide Geräte miteinander? ( ich habe ein Adapter von Imac         
                     auf HDMI)

-Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Bildschirm gemacht?

- Harmoniert der Apple mit Fujitsu? 

Bitte schnell antworten

...zur Frage

Welches apple Gerät zum Programmieren?

Hallo welches Apple Gerät also MacBook oder Imac soll ich mir zum programmieren holen sollte nicht mehr als 1400 Euro kosten...

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?