Apple iMac neu installieren?

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar  - (Apple, Mac, Installation)

3 Antworten

Dein iMac möchte gern das Betriebssystem Mavericks (OS X 10.9) aus dem App Store laden. Das gibt's da aber nicht mehr.

Halte beim Neustart diese 3 (!) Tasten, bis sich auf dem Display was tut:

[alt] + [cmd] + [R]

Dadurch wird die sogenannte Internetwiederherstellung gestartet, dein iMac lädt das System, mit dem er ehemals die Fabrik verlassen hat. Das kann auch etwas älteres als 10.9 sein.

Wenn diese Wiederherstellung erledigt ist, kannst du anschliessend auf 10.11 oder 10.12 aktualisieren (je nach Modell).

Deinen iMac kannst nicht neu installieren weil man Hardware nicht so installiert, was du meinst ist dein operating system was in dem fall mac os x ist

Du brauchst n Boot Medium

Apple-ID Fehlermeldung beim Anmelden?

Hallo, seitdem ich versuche meinen IMac neu einzurichten kommt eine fehlermeldung angezeigt wenn ich mich versuche an meine appleid anzumelden, undswar dass ein Code geschickt wird. Der Code wird zwar geschickt aber ich kann ihn nicht eingeben da wenn ich auf 'sign in' gehe direkt kommt 'passwirt vergessen'? Könnte mir jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Osx neu installieren?

Hallo zusammen,

 

ich habe einen iMac 8.1 bei ebay ersteigert. Alles gut soweit jedoch wurde er zurückgesetzt. Wenn ich den iMac Starte, kommt nur das fenster „Os X Dienstprogramme“.

 

Wenn ich auf Osx Neu installieren klicke, ich meine Apple ID und Passwort eingebe kommt ständig der Fehler „ Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar„

 

wie installiere ich nun das Betriebssystem neu? Habe keinen zweiten rechner und auch keinen großen Usb stick/ Osx CD

 

Habe ausschließlich den imac und WLAN/iPhone..

Es handelt sich um OSX El Capitan 

 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie ist das mit der Software beim imac?

Wenn ich bei Apple online einen imac auswähle kann ich eine vorinstallierte Software gegen Aufpreis auswählen (siehe bild). Wenn ich keine von den beiden auswähle hat der IMac dann Garkeine Software oder eine standard apple software? Also brauche ich eine der beiden um den imac benutzen zu können? Danke schonmal

...zur Frage

iMac neu aufsetzen / OSX neu installieren?

Hallo!

Und zwar muss ich meinen iMac 27" 2011 neu aufsetzen. Hab das gemacht indem ich beim Start cmd+r gehalten habe und dann auf "OSX neu installieren" geklickt hab. Nachdem ich dann die Partition ausgewählt und die Apple ID eingegeben hab, kommt aber die Meldung "Der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmal". Was bedeutet das? Was muss ich machen? Auf dem Mac ist zurzeit OSX Yosemite installiert.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was bedeutet das beim neuen Installieren der Software?

Ich möchte meinen IMac neu aufsetzen da ihn meine Eltern bekommen. Festplatte ist schon gelöscht. Sobald ich MacOX neu installieren möchte kommt dieser Satz (siehe Bild) wenn ich auf Fortfahren klicke kommt genau gar nichts. Das kann ich Stundenlang so machen.
Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

QuickTime Player auf iMac neu installieren?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche wie ich mir den QuickTime Player neu installieren oder ggf. reparieren kann. Meine Situation ist die, dass ich leider das Internet PlugIn für QuickTime löschen musste um einige Dinge auf meiner WebSite zu testen. Nun wollt ich den Player einfach drüber installieren, allerdings bekomme ich auf sämtlichen Seiten nur *.exe Datein und bei Apple selber garnichts, weil schlau wie Apple ist meinen die mir sagen zu müssen das QuickTime auf Mac-Geräten bereits von Haus aus installiert ist und ich dadurch keinen Download bekomme.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?