Apple-ID/Gamecenter/Clash of Clans

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehackt geht ja mal schon gar nicht. Da hast du jemand anderen die ID Daten genannt, damit er deine Apps nutzen konnte. Oder die ID bei einen anderen Gerät eingetragen und vergessen diese wieder rauszunehmen. Passiert gern wenn man in Urlaub ist und ein anderes iPad benutzt. Also schon mal eigenes Verschulden.

In GameCenter löscht du die alte ID und gibst die neue ID ein, und zwar bei allen Geräten die selbe. Die Spielstände der alten ID sind deaktiviert, den Spielstände von unterschiedlichen IDs können nicht zusammengeführt werden.

Ich habe fast das gleiche Problem bloß bei mir könnte ich den hacker noch nicht vertreiben. Und ich habe niemandem meine ID oder das Passwort verraten.

0

Eine Frage....ich habe das selbe Problem gerade...unter welcher nummer hast du apple kontaktiert?

Ich habe zurzeit das selbe Problem...unter welcher Nummer hast du apple kontaktiert?

0800 6645 451

0

Was möchtest Du wissen?