Apple ID zum Aktivierung von Iphone vergessen

5 Antworten

Hast du den die apple id vom vorbesitzer weiter verwendet??!? Wenn ja ... Kommt NUR er wieder rein (falls er sich das passwort gemerkt hat) eig. Solltest du deine eigene apple id eröffnen dann würdest du auch wieder rein kommen... Aber wenn nur der vorbesitzer die daten hat... Bist du auf gut deutsch gear..... Daran merkt mann ja auch wie wichtig das Thema Sicherheit für apple ist und deshalb hat apple auch es eingerichtet weil wenn mal ein iphone geklaut wurde und mann es zurücksetzt lässt es sich nur wieder mit der apple id aktivieren ansonsten ist das iphone nutzlos und das finde ich am besten an apple... Und wenn du in einen apple store an die genius bar gehst wirst du glaub ich nur mehr Probleme kriegen die werden denken dass es geklaut wurde und du hast ja auch keine rechnung (denke ich) und so würde apple den vorbesitzer kontaktieren und das iphone dir abnehmen so hat der vorbesitzer dann das iphone und das geld!! Also geh nicht dahin... Wenn du den vorbesitzer noch finden kannst hast du glück falls er dir das passwort sagt ansonsten kann man das iphone in die tonne treten... Aber nochmal zu meiner frage... Wieso hast du dir keine eigene apple id erstellt und 2. wieso verkauft der vorbesitzer dir das handy mit seiner apple id drauf ??!!! Ich denke daran ist was faul... Aber geh halt nicht zu apple und versuch den vorbesitzer zu finden...

Viel glück :)

Wenn du die Rechnung hast kann Apple (glaube ich) das Ding entsperren, ansonsten gibt es bis auf die richtigen Daten keine Lösung!! :(

Dfu Modus danach per iTunes wiederherstellen 😄

8

Hab ich ja aber zum aktivieren des iphones braucht man seine Apple ID Daten und die hab ich nicht sondern der Verkäufer

0
2

nein dfu Modus bringen danach zurücksetzen das geht auch ohne Apple ID glaub mir

0
33

Nein geht es nicht!

0

iPhone ohne Apple ID zurücksetzen?

Hey leute,
ich habe auf ebay ein iPhone gekauft und es 'zurückgesetzt' erhalten, nachdem ich aber die Sprache usw ausgewählt habe, erscheint eine zensierte Apple ID mit der ich mich anmelden soll, jedoch kenne ich diese nicht und der Verkäufer meldet sich auch nicht. Kann ich also das iPhone nochmal KOMPLETT zurücksetzen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Apple-ID für gekaufte Apps ändern?

Also, folgende Situation: Ich habe mir eine neue (zweite) ID erstellt, doch auf der alten habe ich damals Apps gekauft. Wenn ich jetzt ein Updte für eine gekaufte App mache, muss ich das Kennwort für die alte ID eingeben. Kann man das ändern, sodass ich das Kennwort für die neue eingeben muss, also sozusagen die ID ändern, auf die die App gekauft wurde? (Verfüge über iTunes am PC)

...zur Frage

Handywechsel(apple) ID

hallo:) ich habe eine frage, und zwar habe ich relativ viele apps mir gekauft. ich werde zu weihnachten ein neues iphone bekommen. wenn ich meine apple ID eingebe, kann ich dann irgentwie meine apps übertragen oder geht das automatisch unter käufe?

...zur Frage

Ich habe zwei Apple-ID und möchte eine davon komplett löschen. Wie löst man es ,?

Habe zwei Apple-IDs und die dazu gehörigen Kennwörter. Wie kann man eine Apple-ID und das Kennwort komplett und unwiderruflich löschen, ohne die andere Apple-ID zu ändern ? Es soll eine Apple-ID unverändert bestehen bleiben.

...zur Frage

IPhone Apple ID Sperre? Zu viele gratis Accounts und jetzt geht nichts mehr?

Hallo, ich habe mein altes IPhone verkauft. Jetzt meldet der Verkäufer, dass eine Apple ID Sperre vorliegt und dass er keine neue erstellen kann.

Meine erste Frage: ist das mein Problem? Denn er hatte sich ja ein gebrauchtes Handy aus 3. Hand gekauft?

Und ja... wie könnte man ihm denn helfen? Ist es möglich über die Internetseite eine zu erstellen ?
Danke für die späten Antworten;)

...zur Frage

IPhone von Vater - hat das IPhone noch seine Apple-ID?

Hallo Community,

wie ist das eigentlich mit der Apple ID.? Ich bekomme heute das alte Iphone 5 meines Vaters, er hat sich das IPhone 6 zugelegt. Er hat ja seine Sim- Karte in sein neues 6er eingelegt und ich frage mich jetzt ob er immer noch auf dem 5er mit seiner Apple Id registriert ist.? Ich habe vor das Iphone 5 zurückzusetzen um es völlig neu einzurichten, allerdings habe ich Angst dabei die Apple ID meines Vaters zu löschen, sodass er sie auch auf seinem neuen Handy nicht mehr nutzen kann.

Wäre nett, wenn mir das vllt jemand erklären kann, ohne dass ich noch irgendeinen Fachmann fragen muss.;D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?