Apple ID zum Aktivierung von Iphone vergessen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du den die apple id vom vorbesitzer weiter verwendet??!? Wenn ja ... Kommt NUR er wieder rein (falls er sich das passwort gemerkt hat) eig. Solltest du deine eigene apple id eröffnen dann würdest du auch wieder rein kommen... Aber wenn nur der vorbesitzer die daten hat... Bist du auf gut deutsch gear..... Daran merkt mann ja auch wie wichtig das Thema Sicherheit für apple ist und deshalb hat apple auch es eingerichtet weil wenn mal ein iphone geklaut wurde und mann es zurücksetzt lässt es sich nur wieder mit der apple id aktivieren ansonsten ist das iphone nutzlos und das finde ich am besten an apple... Und wenn du in einen apple store an die genius bar gehst wirst du glaub ich nur mehr Probleme kriegen die werden denken dass es geklaut wurde und du hast ja auch keine rechnung (denke ich) und so würde apple den vorbesitzer kontaktieren und das iphone dir abnehmen so hat der vorbesitzer dann das iphone und das geld!! Also geh nicht dahin... Wenn du den vorbesitzer noch finden kannst hast du glück falls er dir das passwort sagt ansonsten kann man das iphone in die tonne treten... Aber nochmal zu meiner frage... Wieso hast du dir keine eigene apple id erstellt und 2. wieso verkauft der vorbesitzer dir das handy mit seiner apple id drauf ??!!! Ich denke daran ist was faul... Aber geh halt nicht zu apple und versuch den vorbesitzer zu finden...

Viel glück :)

Theoretisch kannst du es wegpfeffern - praktisch eigentlich auch.

Der Grund - die Apple ID lässt sich nicht umgehen - das ist ja der Schutz, den sie bieten soll und auch bietet. Du hast dir somit einen Haufen teueren Schrott gezaubert.

Vielleicht lernst du dazu und kaufst keine Elektro-Artikel (OHNE RECHNUNG o.ä.) auf dem Flohmarkt (Hallo?!).

LG Martin

Wenn du die Rechnung hast kann Apple (glaube ich) das Ding entsperren, ansonsten gibt es bis auf die richtigen Daten keine Lösung!! :(

Ohne die Daten kann auch Apple nix machen

xRetributionx 31.01.2015, 15:45

Heißt das ich kann mein Handy gleich wegschmeissen?

0
Andreaslpz 31.01.2015, 15:46

Eigentlich ja. Aber vorher würde ich den Verkäufer nochmal anschreiben und nach den Daten fragen

0
xRetributionx 31.01.2015, 15:50
@Andreaslpz

Das Problem ist die Verkäufer findet man nie hahahah'

Es ist ein Flohmarkt ich glaub den finde ich nie wieder

0
Andreaslpz 31.01.2015, 15:51

Dann rechne damit dass das Telefon geklaut ist

0

Dfu Modus danach per iTunes wiederherstellen 😄

xRetributionx 31.01.2015, 15:57

Hab ich ja aber zum aktivieren des iphones braucht man seine Apple ID Daten und die hab ich nicht sondern der Verkäufer

0
uggi35x 31.01.2015, 15:58

nein dfu Modus bringen danach zurücksetzen das geht auch ohne Apple ID glaub mir

0
whollop 31.01.2015, 16:00

Nein geht es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?