apple id weg,hilft da der apple store?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Du musst den Kaufbeleg eines autorisierten Verkäufers vorlegen und zum Apple Store gehen bzw. nach Rücksprache mit dem Support hinfaxen. Dann können die dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal hier: https://appleid.apple.com

Möglicherweise da den Support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn du musst dich ja beim Apple Store mit deiner Apple ID anmelden um ihn benutzen zu können. Um deine Apple ID wieder herzustellen geh in einem Apple Shop oder in einem McShark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karatetyp
13.06.2016, 07:47

ja meine ich, wird der apple shop mein handy ohne apple id zugänglich machen? ich meine wenn es die apple id des vorbesitzers sein sollte, die kriegt man ja eh nicht mehr raus, dennoch hab ich einen beleg mit dieser Imei nr etc.

0
Kommentar von TheStevie
13.06.2016, 07:51

Du kannst ja auch einfach eine neue erstellen wenn du nichts gekauft hast...
McShark hat mein Handy ohne Apple ID zugänglich gemacht, also es ist möglich.

1
Kommentar von TheStevie
13.06.2016, 07:55

1. Es ist Apple also ist es kostenlos.
2. Ein Beleg reicht. Hab ich auch hergezeigt (und ich hab das Handy auf Amazon gekauft).

1

Was möchtest Du wissen?