Apple ID "wechseln" Hilfe?

Dies ist die Meldung. - (Musik, iPhone, Apple)

2 Antworten

Ein Blick in die iTunes-Benutzerrichtlinien hätte Klarheit geschaffen. Mehrere benutzte ID an einem Gerät gleichzeitig schließt auf illegale Nutzung, somit die Sperre. Jede lebendige Person kann nur 1 ID benutzen. Ausser er benutzt mehrere Geräte mit jeweils anderen ID, was eigentlich auch Unsinn ist, weil bis zu 10 Geräte mit einer ID verwendet werden können.

Wende dich an den Apple-Support. Ev. können sie die 2 IDs kombinieren und die Sperre aufheben.

https://www.apple.com/de/contact/

Man kann auf einem iPhone nur eine Apple ID angemeldet haben

Apple Musik anmelden wie?

Hallo ich möchte mein iPhone zurücksetzten und meine frage ist wie mache ich dass, das mein Apple Musik danach wieder benutzbar ist sprich wie melde ich mich dort an? Und wie macht man das das ich nicht alles wieder zum Laden anklicken muss sondern das es dann alles geladen ist?

...zur Frage

Aus Versehen Apple ID die gelöscht?

mein Apple ID gelöscht hab sie aber wiederhergestellt auf jeden Fall ist meine ganze Musik auf meinem Apple Music Konto jetzt weg Bin jetzt auf mal Apple Music Konto auch wieder mit der Apple ID angemeldet wie bekomme ich meine Musik zurück

...zur Frage

Meine AppleID an Kumpel sein Handy. Da steht immer wenn er Musik laden will Dieses gerät ist bereits mit einer apple id verknüpft :?

Wir haben beide iPhone 6 und wir haben uns beide iTunes gekauft und er ein Album ich ein Album. Jetz wollen wir Die jeweiligen Alben runter laden da steht aber immer : Dieses gerät ist bereits mit einer apple id verknüpft in 90 Tagen...blablabla siehe unten im
Bild. Wie können wir die Lieder runterladen. Und was passiert nach 90 Tagen

...zur Frage

Musik von ITunes ohne Backup wieder aufs neue Handy?

Hallo:) Ich habe jetzt seit ein paar Wochen ein neues Handy. Ich hatte vorher das IPhone 4s und jetzt das IPhone 6.Als ich mein neues Handy eingerichtet habe, habe ich auf ein Backup verzichtet, weil ich den ganzen Mist von den Apps und so nicht wieder auf dem Handy haben wollte. Nun aber ist logischerweise auch die ganze Musik weg. Mein Laptop, auf dem alle Daten von ITunes waren funktioniert nicht mehr. Nun meine Frage: kann ich auch auf einem anderen Laptop, wenn ich mich mit meiner AppleId anmelde, die Musik wieder aufs Handy ziehen, oder ist alles weg? Meine Apple ID habe ich ja behalten...

Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Wenn ich eine neue Apple-ID mache, passiert dann etwas mit den Apps auf meinem iPhone...

...die ich unter einer alten Apple-ID installiert habe?

Ich möchte mir eine neue Apple-ID machen, die ich mit meiner neuen iTunes-Mediathek verbinden kann, aber wenn ich mich dann auf dem iPhone mit einer neuen ID anmelden würde, würde dann etwas mit den Daten oder Apps darauf passieren? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Neue Apple ID erstellen, alte Daten behalten

Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine neue Apple ID erstellen. Da bei meiner alten, das mit der Sicherheitsfragen noch nicht war und ich mit meinen neuen Iphone jetzt nichts mehr kaufen kann, weil ich die Sicherheitsfragen nicht aussfüllen kann. Jetzt zur meiner Frage zurück: wenn ich eine neue Apple ID mache, muss ich dann alle meine apps und musik, die ich gekauft habe nochmals kaufen und herunterladen? Oder bleiben die auf Itunes und auf dem Iphone? Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?