Apple id wechseln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es ist möglich die Apple-ID zu wechseln, nur gehen dadurch alle Apps und natürlich das Guthaben verloren. Also wenn du jetzt mit einer Apple-ID Sachen runterlädst und dann deine Apple-ID wechselst sind deine Apps der ersten nicht mehr verfügbar. Dadurch will Apple das Application sharen verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub man kann bei der apple-id die Email umstellen, bin mir aber nicht ganz sicher

aber wenn du dir eine eigene machst ist alles was du bisher gekauft hast nochmal zu kaufen

deshalb ist es am besten wenn man sich die Apple-ID (wen möglich) mit anderen Leuten teilt, weils am Ende für jeden billiger kommt

also einfach bei der alten bleiben und du hast am meisten davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?