apple id vorrüber gehen gesperrt. versuchen sie es später erneut?

3 Antworten

Sieht danach aus, als ob eine offene Rechnung wäre. Kreditkarte/Guthaben prüfen.

Woher sollen wir das wissen? Kann in 1h, 5h oder morgen sein. Ich tippe mal auf 30min-1h

~TheMentalist

5

Wenn jemand schonmal das gleiche problem hatte?

0

Also ich konnte mich gerade anmelden - dann ist es wohl kein technisches Problem?

5

glaube auch nicht:) habe leider meine sicherheitsfragen vergessen, und darauf hin kam erst der schriftzug mit dem gesperrt:/

0
41
@lovexmas

Das ist Künstlerpech. Die Sicherheitsfragen soll man ja so wählen, dass es unmöglich ist, sie zu vergessen! Vielleicht hast du die Antworten auch nur falsch eingetippt? Du musst sie genau so schreiben (Groß-Kleinbuchstaben, Leerzeichen u.s.w.) wie du es damals beim Anmelden geschrieben hast.

0

Wie stopp ich videos beim Iphone ohne sie zu beenden?

Quasi einfach stoppen und später weiter drehen

So nebenbei was bedeutet "quasi"??

...zur Frage

AppleID Anmeldung klappt auf der Internetseite aber auf meinem Gerät (IPhone8) nicht wieso?

Wenn ich mich bei meine iCloud auf meinem iPhone 8 anmelden möchte, werde ich zuerst aufgefordert mein Apple Passwort einzugeben. Dann kommt (Apple-ID-Überprüfen) ich klicke auf Einstellungen Öffnen um mit meiner Apple-ID fortzufahren. Nach dem Klick auf "Einstellungen" kommt (Apple-ID gesperrt) "Deine Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Du musst deine Identität bestätigen, um sie zu entsperren." Ich klicke auf "Account entsperren". Dann kommt "Identität kann nicht bestätigt werden." Nach dem Klick auf "OK" kommt Passwort vergessen? Ich gib meine Apple-ID noch mal ein und jetzt soll ich mein Passwort zurücksetzen.

Wenn ich von meinem Laptop auf die Internetseite von Apple gehe und mich darüber bei der ICloud anmelde geht alles ganz normal. Apple-ID eingegeben Passwort und die Sicherheitsfragen und zack bin ich drin nur von meinem iPhone geht das nicht kann mir eine(r) Helfen, bin Ratlos.

...zur Frage

Apple ID Gesperrt & Bestätugungs Mail?

Also ich habe meine Sicherheitsfragen Vergessen und habe sie zu oft falsch eingegeben... Jetzt ist die apple ID Gesperrt... Und ich hane gerade meine Sicherheitsfragen geändert ... Aber wie entsperre ich meine Apple Id ? Oder ist es nur eine Zeit Sperre oder sowas ?...und dieses Apple ID wieder herstellen geht auch nicht so richtig....

...zur Frage

Problem bei Apple ID vervollständigen?

Hey Leute, Auf meinem neuen iPhone habe ich eine neue Apple ID erstellt. Also normal ganz am Anfang bei der Handy Einrichtung. Und als ich mir eine App runterladen wollte, stand dort Apple ID noch nicht in iTunes verwendet. So weit so gut, aber wenn ich dort auf AppleID prüfen gehe und meine Informationen eingebe steht da: Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen. Und wenn ich nochmal auf Abschließen drücke steht dort: Es gab ein Problem, bitte versuchen Sie es später erneut. Was ist das denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?