Apple id von Macbook löschen?

1 Antwort

Du öffnest "Nachrichten" auf dem Macbook, dann klickst du in der Leiste oben auf "Nachrichten" > Einstellungen > Accounts. Dort kannst du deinen Account deaktivieren.

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Extra Apple-ID bei Mac, Macbook und Ipad bei gemeinsamer Nutzung von zwei Personen?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben uns heute ein Macbook gekauft, somit stellt sich jetzt die Frage wie synchronisieren wir unsere ganzen Apple-Geräte am besten bzw. mit welchem Account!? Wir haben einen iMac, Macbook und ein iPad die wir gemeinsam nutzen und die wir auch miteinander synchronisieren wollen. Zusätzlich haben wir jeweils ein Iphone das nicht synchronisiert werden soll mit den anderen Geräten. Ist eine extra Apple-ID für die drei Geräte sinnvoll und jeweils unsere eigene für die Iphones oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Mac-Passwort wiederherstellen?

Mein Account hat Administratorrechte und ist der einzige Account auf meinem Macbook. Mein Vater hat das Passwort geändert, weil ich für einige Zeit nicht ran soll.

Mein Account ist jedoch mit meiner Apple-ID verbunden und so könnte ich ein neues Passwort geben, ich fürchte jedoch, dass er so herausfindet, dass ich ein neues Passwort eingestellt habe. Ganz abgesehen davon, ob er versteht, wie ich es gemacht habe, will ich einfach nicht, dass er erfährt, dass ich dran war.

Im Internet stand auch etwas über Keychain, was ich nicht ganz verstanden habe. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mit meiner Apple-ID mein Passwort zurücksetze, wird mein Vater sich dann noch mit dem Passwort, dass er sich ausgedacht hat und ich nicht kenne, anmelden können?

Nach dem, was ich gelesen habe, müsste das klappen, ich befürchte jedoch, dass dann irgendwelche Fenster auftauchen, die irgendwas wegen Keychain sagen. Kann ich irgendwie verhindern, dass irgendwelche Warnhinweise auftauchen, wenn er sich mit seinem Passwort anmeldet? Es darf halt nicht passieren, dass ein Fenster auftaucht, das sagt: „Sie haben sich mit dem alten Passwort für Keychain angemeldet’’.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das bei seinem eigenen Mac ausprobieren könnte. Wenn ihr beide Passwörter kennt könnt ihr ja alles zurücksetzen, ohne das etwas passiert, aber ich will nicht voreilig etwas tun, was er später herausfinden kann!

...zur Frage

Wie löscht man bilder vom macbook?

habe grade mein neues macbook bekommen jetzt hab ich aber ein problem als ich meine Apple Id auf dem mac book angemeldet habe haben sich die bilder irgendwie direkt übertragen wahrscheinlich durch i cloud da ich die bilder aber nicht auf dem mac book haben möchte wollte ich diese dirket löschen , jedoch finde ich keinen papierkorb und auch keine lösch"taste" , wie löscht man denn die bilder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?