Apple-ID von einem Second-Hand IPad ändern?

3 Antworten

Da kannst du nur deinen Arbeitgeber fragen, ob er dir ein neues Gerät gibt oder ob er dir die Telefonnummer deines Kollegen geben kann, falls er noch in der Firma ist. Ansonsten hast du keine Möglichkeit dich anzumelden. So etwas müsste der Chef im Vorhinein mit seinen Angestellten vereinbaren, dass diese ihre Accounts bei Rückgabe entfernen.

Nein, keine Chance. In der Sache sind die Apple-Geräte extrem sicher.

Unmöglich, da ist Apple schon extrem sicher!

Clash of Clans Synchronisation

Also, ich habe ein iPad und ein Samsunghandy (Android) und die habe ich beide Synchronisiert, also mit Altes und Neues Gerät. Davor habe ich eine neue Apple ID erstellt und das iPad zurückgesetzt, damit ich neu anfangen konnte (2. Account). Ich wusste natürlich auch, dass der alte Spielstand auf einer Apple ID bleibt. Ich habe dann das Handy und das iPad mit meinem 2. Acc synchronisiert, sodass ich auf meinem iPad den 1. und auf meinem Handy den 2. Acc habe. Ich konnte auch jedesmal auf meinem iPad den Acc wechseln undzwar mit der Apple ID. Jetzt ist aber meine Apple ID irgendwie gelöscht worden und habe mich sofort an das Apple Team gewendet - bisher noch keine Antwort (schon vor einem Monat eine EMail geschickt). Es geht auch nicht mehr das Synchronisieren von meinen beiden Geräten und deshalb kann ich nur noch mit meinem 2. Acc auf meinem Handy spielen, und nicht mehr mit dem iPad. Bei mir steht dann 'Gerät bereits synchronisiert'. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man seine alte Apple ID auf einem neuen Gerät wieder verwenden?

Hallo Zusammen:)

Ich wollte wissen ob ich meine derzeitige Apple ID und den Account auf einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Also so das ich keinen neuen Account mit neuer ID anlegen muss. Falls es wichtig ist: mein Gerät ist nicht mit dem Computer verbunden also meine Daten sind nicht irgendwo anders noch gespeichert.

Bei mir kam die Frage auf als ich mich bei Gamecentre anmeldete. Dort ist man ja mit seiner e-Mail Adresse (oder halt dem Account, das weiß ich nicht) und der Apple ID angemeldet. Könnte ich mich jetzt also auf einem neuen Gerät wieder mit der selben ID anmelden also diesen Account auch allgemein weiterführen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?