Apple ID Sicherheitsfragen zurücksetzen. E-Mail kommt nicht an

1 Antwort

Wie setze ich die iPad Apple ID zurück?

Hallo habe ein Problem; und zwar: ich bin auf meinem iPad mit einer sehr alten Apple-ID angemeldet, und möchte es nun zurücksetzten. Nun werde ich in iTunes aufgefordert 'Mein iPad suchen' auszuschalten. Nun komme ich aber nicht in die iCloud Einstellungen rein, da ich mein Passwort für die Apple-ID nicht mehr habe und auch nirgendwo mehr damit angemeldet bin. Auch die Sicherheitsfragen kann ich nicht beantworten. Gibt es irgendeine Möglichkeit das iPad zurückzusetzen ?

...zur Frage

Habe von meiner Apple Id das Passwort, die Sicherheitsfragen und die E-mail Adresse (nicht du Id) vergessen, was tun?

...zur Frage

Mit einer anderen Apple ID im iTunes Store anmelden(mac)?

Ich hatte mich bereits mit einer Apple id im iTunes Store angemeldet, habe dann aber schnell gemerkt, dass ich ohne Absicht die Falsche eingegeben habe. Wie kann ich das jetzt ändern, weil wenn ich auf iTunes > Store > Account gehe, dann kann ich dort leider nix verändern. ich werde nur auf die website von apple weitergeleitet aber ich möchte mich ja gerne im iTunes Store ,ummelden, .. danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ich kann meine Sicherheitsfragen auf Apple nicht zurücksetzen. Was tun?

Ich wollte mir ein Lied von ITunes herunterladen, dann stand da ich solle zuerst meine Sicherheitsfragen beantworten, diese wusste ich jedoch nicht mehr. Dann wollte ich sie zurücksetzen und als ich Apple-ID, diesen komischen Code von dem Bild und Passwort eingegeben habe, kommt immer diese Nachricht: Ihre Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden, da wir nicht über genügend Informationen über sie verfügen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Apple ID Gesperrt & Bestätugungs Mail?

Also ich habe meine Sicherheitsfragen Vergessen und habe sie zu oft falsch eingegeben... Jetzt ist die apple ID Gesperrt... Und ich hane gerade meine Sicherheitsfragen geändert ... Aber wie entsperre ich meine Apple Id ? Oder ist es nur eine Zeit Sperre oder sowas ?...und dieses Apple ID wieder herstellen geht auch nicht so richtig....

...zur Frage

Ich möchte meine Apple Sicherheitsfragen zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?