Apple-ID Sicherheitsfragen vergessen was tun?h?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht verzagen, Apple fragen. 😅

Ruf bei der Hotline an, die helfen. Bei mir war der Typ am Telefon zwar etwas skeptisch, ob ich die Abfrage wirklich vergessen habe, aber dennoch hat er mor geholfen & mit mir zusammen alles zurück gesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wie ich damals das Problem hatte, habe ich den Support kontaktiert welcher mir dann weitergeholfen hat.

Sprich ich würde es an Deiner Stelle auch mal mit dem Apple Support probieren.
‱» https://www.apple.com/de/support/

Grüße,
Wombass

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geh auf die webseite: meineappleid und melde dich an dannach klickst du suf passwort und sicherheit dann müsstest du die sicherheitsfragen eingeben deswegen klickst du aber unten auf sicherheitsfragen vergessen und schickst einen link zum wiederherstellen an deine email

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Warum gehst du nicht einfach in den Store und lĂ€sst dir Support geben? So wĂŒrde ich es jetzt machen. Oder Support anrufen.


Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

kannst du auch wieder herstellen oder ruf mal beim support an mal besten

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?