Apple ID Sicherheitsfragen vergessen , laut Apple gibt es einen Button bzw. Link zum zurücksetzen der Fragen , diesen gibt es auf Handy und PC aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Da findest Antworten (;

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danger121212
03.03.2016, 16:57

Danke für die Hilfe , nur ist das Problem das Apple beschreibt es gäbe eine  Button zum zurücksetzten , leider gibt es keinen 

0
Kommentar von MatthiasHerz
27.03.2016, 11:14

Wo steht denn, dass es einen "Button" gibt? Es ist ein Link und wenn den nicht hast oder nicht findest, sollst Dich mit dem Support in Verbindung setzen.

Das hat bei mir schon einmal funktioniert und bei mehreren Leuten, wo ich kenne.

Einfach lesen und ausführen 😉

0
Kommentar von MatthiasHerz
27.03.2016, 11:16

Was für einen Sinn hätte ein Knopf, um die Sicherheitsabfrage zurückzusetzen? Den könnte dann ja auch jeder Andere drücken und führte damit eine Sicherheitsabfrage ad absurdum.

0

Die Sicherheitsfragen kannst du nicht vergessen, weil Apple sie dir vorlegt, wenn du mal dein Passwort vergessen hast. Wenn du die Antworten auf die Sicherheitsfragen vergessen hast, dann hast du sie damals beim Einrichten

1. anders geschrieben (Groß- Kleinschreibung)

2. damals falsch beantwortet

3. das Konto gehört dir nicht, folglich weißt du auch keine Antwort

Wahrscheinlich ist wohl Punkt 1.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danger121212
03.03.2016, 16:55

Wo werden mir diese vorgelegt? Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr was ich damals angegeben habe , war vor ca . 3 jahren..

0

Kenne viele die das schon hatten, musst da einfach anrufen, keine Ahnung wie das aber bei dir geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?